Das Hotel ist Klasse, nicht zu groß. Hat einen sehr schönen Pool und eine große Liegewiese. Zum Strand ist es auch nicht weit.
Es ist wunderschön eingerichtet. Wir hatten genügend Platz und geschlafen haben wir auch gut.
Es gab ein sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränke. Die Atmosphäre war sehr angenehm, da man keine Hektik gespürt hat.
Uns wurde zur jeder Zeit geholfen, sogar beim Ausrichten eines Geburtstages. Das Servicpersonal ist sehr freundlich. Wir möchten uns vorallem bei Reha ganz herzlich bedanken. Sie hat uns sehr verwöhnt.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ungefähr 20 Minuten. Ausflugsziele wurden genügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ates Akyalçın Melas Lara Hotel Hotelmanager


