Das Personal war sehr sehr nett. Ansonsten war alles andere Oke. Waren zufrieden würden aber kein zweites Mal kommen. Die Essensauswahl War nicht so groß obwohl es viele Gäste gab. Die Nachspeissen Fasst immer das selbe. Zimmerreinigung war Oke. Hygieneartikel minibar wurden jeden Tag aufgefüllt Flächen wurden nicht abgestaubt. Und der Boden sollte gewischt werden, nicht nur saugen. Jeden Tag frische immer saubere Handtücher. Das Reinigungspersonal sehr nett. Das ganze Hotel war sehr sauber. Das Hotel an sich spricht Mich nicht so an. Ich finde die Architektur und da sind Zimmer nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


