- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet hervorragendes Essen, leidet jedoch unter unprofessionellen Animateuren und teils arrogantem Rezeptionspersonal, was die ansonsten positive Atmosphäre trübt.
- Zimmer war immer sauber, weil die Putzfrauen einen super Job gemacht haben. - Zimmer etwas in die Jahre gekommen - betten etwas zu hart
- War äußerst lecker und vielseitig - kann man empfehlen
- die Kellner waren überwiegend freundlich - Rezeption teilweise arrogant und unfreundlich - Spa Personal (Herren im Eingangsbereich) gaffte und pfiff meiner Frau hinterher, nicht zu empfehlen
- einkaufsmöglichkeiten, nähe des hotels - preise massiv angezogen dort vor den hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlage zu klein - Strand ist gut, aber weiter weg zu laufen (mit kindern mit der zeit nervig) - es gibt Möglichkeiten wie Volleyball, Wasserball (ab und zu), "Zumba" etc. - aber das Animationsteam ist sehr arrogant - Das Team sieht wie gezwungen aus, keiner hat wirklich Lust - Die Shows am Abend sind in anderen Hotels deutlich ausgefallener und interessanter - Aufgrund des Animationsteams werde ich dieses Hotel nicht besuchen Es sollte auch an der Sprache des teams gearbeitet werden, bspw.: - Dart Familia bester Familia - viele können kaum englisch - manche gar kein deutsch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Can, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unseren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com