Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja u. Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches mittelgroßes Hotel mit Herz für Katzen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt 20 Busminuten vom Flughafen entfernt. Es gibt 10 Etagen und unser Zimmer lag im 10. Stock mit Dachterrasse. Die Größe war vollkommen ausreichend. Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Man konnte innen und außen alle Mahlzeiten zu sich nehmen. Allerdings waren die Tische im Freien nicht überdacht, so dass man teilweise in der Sonne saß und bei Regen (hatten leider 2 Regentage) gar nicht draußen sitzen konnte. Der Poolbereich war ausreichend. Die Liegen standen sehr dicht zusammen, was manchmal nervig war. Auch gab es keine Auflagen für die Liegen und mit der Zeit wurden diese daher sehr unbequem. Da müsste was geändert werden, weil ich finde, dass das bei 5 Sternen angebracht wäre. Beim Service gab es gravierende Unterschiede. Es kam darauf an, wer von den Kellnern gerade da war. Ein großes Lob geht hier an den Kellner Baris. Er war mit der einzigste, der sehr aufmerksam war und die Gäste schnell bedient hat, er hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und man musste ihn einfach mögen. Aber wie gesagt, es waren zu wenige mit diesem Engagement. Die Animation war ok, nicht aufdringlich und auch hier gab es solche und solche. Positiv zu erwähnen ist hier Dasha. Immer freundlich und nett. Was mir am aller Besten gefallen hat ist das Engagement des Hotels für Katzen. Es gibt ein Katzenhaus und die Katzen werden mit Trockenfutter gefüttert. Es steht eine Tipbox bereit und mit den Spenden können die Katzen bestens versorgt werden. Also wenn sich Katzenliebhaber für dieses Hotel interessieren, nehmt Katzenfutter mit, wie z B diese kaustängchen, weil die gibts in der Türkei nicht zu kaufen. Die Chefin der Gästebetreuung, Makbule Y. engagiert sich hier sehr und versucht alles was in ihrer Macht steht, dass es allen Katzen gut geht. Sie freut sich riesig über Spenden, auch in Form von Futter u.ä. Auch ist sie total nett und hilfsbereit und spricht sehr gut Deutsch. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja u. Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja Liebe Melas Hotel Gäste, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. 
 Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüße vom, Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com