Der Fokus liegt auf Paaren und Familien - so weit so gut. Jedoch sollte man sich - die Kosten sind immerhin in der Regel höher - trotzdem als Alleinreisende/Alleinreisender auch willkommen und betreut sowie innerhalb einer Woche zumindest einmal animiert werden, an Aktivitäten des Animation Team teilzunehmen (deren Motivation war leider merklich gegen 0).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren sehr gemütlich. Leider sind ein Großteil der Einrichtungsgegenstände (Balkonmöbel, Tisch,..) in die Jahre gekommen und sind abgenützt. Im Großen und Ganzen wurde täglich geputzt, jedoch wurden Duschgel/Shampoo nicht täglich aufgefüllt und auch waren bei Bezug am hölzernen Kopfteil, auf der Balkontür sowie in der Dusche diverse Flecken/Verschmierungen ersichtlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Strandbar und Poolbar: Spitze! freundlich und sehr flott. 24h Bar: sehr freundlich und zuvorkommend Hauptrestaurant: NICHT zufriedenstellend! Das Hauptaugenmerk liegt sichtlich auf den Familien. Das Wort "Alleinreisende:r" dürfte unbekannt sein. Vor allem beim Abendessen wurde man eigentlich jeden Abend verdutzt angeschaut bei der Info, dass man einen Tisch für 1 Person benötige. Man wird offensichtlich genervt einem Tisch zugeteilt (weil dieser ja womöglich für eine Family besser geeignet wäre) und der Service Getränke/Nachfrage ob alles soweit passt findet mangelhaft statt - leider sehr enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Tischchen bei den Sonnenschirmen wurden in der ganzen Woche kein einziges Mal (feucht) abgewischt, da diverse Ränder der Getränkebecher, ggf. Asche von Zigaretten, Sonnencreme Flecken etc. auf den gleichen paar Liegen wo ich mich aufgehalten habe sowohl am ersten als auch am letzten Tag die gleichen waren.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Mit solchen Bewertungen können sich Gäste, welche unser Haus noch nicht besucht haben ein besseres Bild machen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com