Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Grausam!
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich empfehle es niemandem, richtige schlechte Anlage.Es ist ein sehr kleines Hotel,das Essen hat auch nicht geschmeckt, ich bereue es das ich für sowas gezahlt habe!!!!!! Nur ältere Menschen, die Disko ist zwar schön eingerichtet aber kein Mensch befindet sich drinnen :/ Sowas kann man doch nicht als 5 Sterne Hotel zeigen ! Wirklich grausam !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit seiner Gäste hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass unsere Gäste einen Urlaub verbringen, der ihren Wünschen entspricht. Die Anmerkungen von unserer Gäste, die uns mitgeteilt werden, werden von uns mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Was uns sehr gewundert hat, dass die Gäste erst nach der Abreise diese angeblichen Bewertungen im Holidaycheck mitgeteilt haben. Obwohl bei uns werden in regelmäßigen Abständen(täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt auch beim Holidaycheck. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Personal, Bedienung und Essen erhalten wir sehr positive Rückmeldungen so, dass auch viele Reiseleiter/in bei uns zum Essen kommen (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) Wie unser Gast es auch ausgeschildert hat, ist nicht nur die Disco schön eingerichtet, sondern die ganze Anlage ist modern eingerichtet. Es ist nur die reine Laune vom Gast, ob Sie die Disco benützt oder nicht. Melas Lara Team