- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich empfehle es niemandem, richtige schlechte Anlage.Es ist ein sehr kleines Hotel,das Essen hat auch nicht geschmeckt, ich bereue es das ich für sowas gezahlt habe!!!!!! Nur ältere Menschen, die Disko ist zwar schön eingerichtet aber kein Mensch befindet sich drinnen :/ Sowas kann man doch nicht als 5 Sterne Hotel zeigen ! Wirklich grausam !!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hatice |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit seiner Gäste hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass unsere Gäste einen Urlaub verbringen, der ihren Wünschen entspricht. Die Anmerkungen von unserer Gäste, die uns mitgeteilt werden, werden von uns mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Was uns sehr gewundert hat, dass die Gäste erst nach der Abreise diese angeblichen Bewertungen im Holidaycheck mitgeteilt haben. Obwohl bei uns werden in regelmäßigen Abständen(täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt auch beim Holidaycheck. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Personal, Bedienung und Essen erhalten wir sehr positive Rückmeldungen so, dass auch viele Reiseleiter/in bei uns zum Essen kommen (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) Wie unser Gast es auch ausgeschildert hat, ist nicht nur die Disco schön eingerichtet, sondern die ganze Anlage ist modern eingerichtet. Es ist nur die reine Laune vom Gast, ob Sie die Disco benützt oder nicht. Melas Lara Team


