Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Essen ansonsten Langeweile
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage ist sauber. Der Vogelkot auf der Gartenwegbeleuchtung wird täglich entfernt. WLAN ist eigentlich nur im Bereich der Rezeption möglich. Das WLAN vom Royal Holiday Palace ist allerdings überall und am Strand verfügbar. Im Nachhinein wäre dies wohl das besser Hotel gewesen, die 200 € mehr hätten sich wohl gelohnt. Die Gästebetreuerin Frau Tülay im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit und nur durch ihr eingreifen haben wir einen Late-Checkout erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtete Zimmer. Nachdem allerdings am 4. Tag immer noch der selbe Volgelkot auf den Balkonstühlen war, habe ich um Abhilfe gebeten. Am nächsten Tag waren Sie dann gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut und abwechslungsreich in den 10 Tagen wo wir vor Ort waren, jedoch hatten wir schon Hotels mit einer besseren Präsentation.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr Aufmerksam sowohl im Restaurant als auch am Pool. Die Liegeauflagen werden allerdings nachmittags schon ab 15:00 Uhr wieder eingesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Antalya benötigt man mit dem Dolmusch eine Stunde. Nebenan ist das riesige Royal Holiday Palace, welches nachts toll beleuchtet ist. Durch ein brachliegendes Grundstück ist das Melas vom Saturn Palace getrennt, welches einen abends mit lauter Live-Musik und Shows unterhält, was wir gerne in unserem Hotel gehabt hätten. Zu den Touristischen Einkaufsmöglichkeiten läuft man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam spulte sein Standardprogramm, aber wehe man kam zu spät zum Luftgewehrschießen, dann hieß es lapidar man solle doch früher kommen. Drei russische Gäste wurden auch angeschnautzt, weil sie um 15:45 Uhr noch Bodgiaspielen wollten und er doch um 16:00 Uhr Volleyballspielen müsse, obwohl er dies dann nachher nicht tat, sondern nur sein Kollege. Das achtköpfige Team hat übrigens Sonntags geschlossen frei, da können sich die Gäste und die Kinder dann selbst beschäftigen. Die eigenen Shows vom Animationsteam sind die bisher schlechtesten, die wir je in einem 5 Sterne Hotel gesehen haben. Dazu ist der Chefanimateur noch arrogant und inkompetent. Eigentlich sollte laut TUI täglich Show und Live-Musik geboten werden. Leider war dies nur einmal der Fall und da wurde ein Dreimannband gebucht, die Halbplayback spielte und Lieder, die wohl nur dem Bandleader, einem alt Hippie gefallen konnten, aber keine zeitgemäße Tanzmusik, wie allabendlich aus den beiden Nachbarhotels zu hören war. Die beiden eingekauften Shows, insbesondere der Zirkus war sehr gut. Lieber zwei Animateure wendiger und dafür die Shows einkaufen. Der Pool hatte leider nur 24 °C und die Duschen sind nur weit entfernt hinter den Rutschen versteckt. Daher gehen alle Leute ungeduscht ins Wasser, denn wer läuft schon 200 m zur einzigen Dusche. Bei diesen Bedingungen gebührt der Aufforderung in der Hotelbroschüre vorher zu Duschen nur Hohn und Spot.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:7