Nettes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Direkt am Strand am Ende von Lara. Schönes Zimmer und größtenteils freundliches, hilfsbereites, fleißiges Personal.
Sehr schön gestaltete, große Zimmer. Immer sauber und aufgeräumt. Jedoch mehrere kleinere Baumängel, wie Kabel die aus der Wand schauen, Fernseher so vor Fenster angebracht das dieses sich kaum öffnen lässt, seltsam geschaltete Beleuchtung und ähnliches
Das Essen war geschmacklich sehr gut aber nicht überragend, sehr abwechslungsreich und ansprechend präsentiert. Die Einrichtung würde mir einheitlich besser gefallen, die unterschiedlichen Farben der Möbel und Wände machen die Atmosphäre etwas unruhig. Negativ war der sehr schlechte Kaffee. Einfach nur Wasser mit Pulver, egal ob Cappuccino, Latte oder normaler Kaffee. Das geht deutlich besser.
Bedienungen immer freundlich, so wie eigentlich das gesamte Personal. Jedoch wurde uns am Abreisetag ein Wasserkocher in Rechnung gestellt, den wir nicht kaputt gemacht haben. Sah alles sehr nach einer Masche des Rezeptionspersonals aus, den Gästen Geld ab zu knüpfen um anschließend den Wasserkocher wieder in einem anderen Zimmer zu positionieren. Dank der sehr freundlichen und hilfreichen Dame der Gästebetreuung haben wir jedoch das Geld zurück bekommen und uns wurde versichert der Sache auf den Grund zu gehen.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Direkt am Strand. In wenigen Minuten zu Fuß zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ausreichend Animation, jedoch nicht zu aufdringlich. Ebenso gibt es einen großen Wellness Bereich mit Indoor Pool, Fitness Studio und allem was sonst so an Massagen und ähnlichem zu einem Türkei Urlaub gehört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Christian , Liebe Melas Hotel Gäste, viele Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen Mit freundlichen grüßen Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


