- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein relativ kleines Hotel in erster Strandlage,das schon etwas in die Jahre gekommen ist.Wer es ruhig und gemütlich mag ist dort gut aufgehoben. Für jüngeres Publikum wird wenig geboten.
Die Zimmer sind ausreichend groß aber Mobiliar schon in die Jahre gekommen, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne /Dusche, der Einstieg und Ausstieg war sehr hoch und für ältere Menschen nicht so einfach.
Sehr leckeres Essen und viel Auswahl , es wäre wahrscheinlich geschmacklich noch besser gewesen ,wenn die Speisen am Strand und im Hauptresturant nicht teilweisen nur lauwarm bis kalt gewesen wäre. Das Essen an der Poolbar besonders die Burger waren hervorragend.
Sehr gut Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Hotel ist von Flughafen ca 25 Minuten entfernt ,es liegt in direkter Strandlage, ein paar Geschäfte in unmittelbarer Nähe für mehr Einkaufsmöglichkeiten muss man schon ein gutes Stück laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich am Strand Volleyball ,Boccia wobei man das Gefühl hatte dem Animateur wäre es lieber gewesen die Gäste würden auf das angebotene Programm nicht eingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com