- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer einen Strand- und Hotelurlaub mit einem guten Wellnessangebot ohne Anspruch auf gute Animation haben möchte kann hier bedenkenlos seinen Urlaub verbringen.
Im Zimmer hat es uns an nichts gefehlt. Die Reinigung war fantastisch. Schade finde ich, dass sich nicht wirklich an die beschriebene Nachhaltigkeit gehalten wird. Wenn die Handtücher am Haken waren, wurden sie trotzdem ausgetauscht. Wenn man ehrlich ist braucht man nicht jeden Tag ein frisches Handtuch. Nicht Zeitgemäß finde ich die Badewanne mit sehr hohem Einstieg, eine Dusche ist doch deutlich praktischer. Aber nur deswegen wollten wir das Zimmer nicht tauschen.
Auswahl beim Essen unschlagbar... wer hier nichts findet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Highlight war der Italienische Abend im a la carte Restaurant. Leider fehlte es am Buffet oft an Temperatur beim Essen. Getränke eher nicht so gut. Das Bier war gut und auch der "Balieys" kanm nah ans original. Der Mojito hat leider den Namen nicht verdient und leider wissen auch nicht alle Kellner wie welches Getränk zubereitet wird der Hugo war mal gut dann aber auch mal nicht. Wer Kaffeeliebhaber ist kommt leider auch nicht auf seine Kosten. Der Espresso ist leider wirklich nicht zu genießen.
Der Service ist sehr gut dennoch mache ich einen kleinen Abstrich. Wir sind Morgens um 7 Uhr schon am Hotel angekommen, das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht. Und dennoch war kein Zimmer fertig. Wir wurden zweimal vertröstet und konnten erst nach 10 Uhr aufs Zimmer. Ich weiß, dass der Check in erst später ist aber, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist könnte da doch schon ein Zimmer fertig sein. Man weiß ja das die Gäste so früh kommen also sollte es kein Problem sein das Zimmer am Vortag vorzubereiten, da die Gäste die so früh am Morgen ankommen doch müde sind. Außerdem hätte man schon den Eindruck, dass Stammgäste an der Bar oder im Restaurant sehr bevorzugt wurden, in einem gewissen Maß kann ich das verstehen aber andere Gäste zählen auch Geld und sollten nicht warten gelassen werden nur weil Stammgäste da sind. An der Rezeption und im Wellnessbereich war alles bestens.
Der Transfer vom Flughafen ist sehr kurz und somit ist man schnell am Ziel. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge sehr gut. Die Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt. Für Spaziergänge an der Promenade ist dieses Hotel nicht geeignet, da es keine Promenade gibt. Wenn man aber nur Strand- und Hotelurlaub machen möchte ist die Lage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier muss ich leider sagen, schlechter geht nicht... Natürlich war es Nebensaison und Programm wie Volleyball oder ähnliches ist aufgrund von Wetter und der Altersstruktur der Gäste nicht möglich gewesen aber einfach nur 2 mal Dart am Tag .... das geht besser. Es gibt so viele Spiele die man auch in der Jahreszeit und mit den etwas älteren Gästen spielen kann ... Die Animation ist wirklich mit Abstand das schlimmste was ich je erleben musste. Wir waren ja motiviert mitzumachen abder selbst Dart wurde 1 mal ausfallen gelassen weil 4 Animateure einem anderen zugeschaut haben wie er für Weihnachten dekoriert... Außerdem waren die Damen und Herren mehr damit beschäftigt am Handy in der Ecke rumzusitzen als sich um die Gäste zu kümmern. Musa war da noch die Ausnahme, er war der einzige, dem man angesehen hat das er seinen Job liebt. Tagsüber wurde also Dart und Morning Gym angeboten... das war's dann aber auch ... Am Abend nahm die Katastrophe seinen Lauf. Die Minidisco vermittelt den Eindruck... das sie gemacht werden muss und so schnell wie möglich wieder zu Ende sein muss. Die Kinderanimateurin macht sich bei der Disco für die Kinder nicht mal die Mühe ihre Lederjacke auszuziehen. Ins schwitzen kommt sie durch kaum Bewegung auch nicht und nach 15 min ist es dann auch schon wieder vorbei. Das anschließende Abendprogramm für die Erwachsenen welches die Animation anbietet ... Bingo und Karaoke ... beides an einem Abend versteht sich. An den anderen Abenden sind externe Künstler da die singen oder tanzen, diese Darbietungen waren teils sehr gut. Zurück zum Bingo... 15 Euro kosten 6 Lose. Gewinnen kann man nicht etwa den Pott in den alle eingezahlt haben sondern einen ... Aschenbecher. Das Geld welches für die Karten eingesammelt wird ist tatsächlich einfach für die Animateure.... unfassbar. In einer Woche hat es nicht stattgefunden weil zu wenig Mitspieler da waren, komisch... hat man sich als Ort doch den Keller ausgesucht... Oben an der Bar die komplett voll mit Gästen war hat man es dann in der Folgewoche angeboten und auf einmal gab es auch genügend Mitspieler... Liebes Animationsteam nehmt doch bitte euren Job ernst und verbringt nicht euren ganzen Arbeitstag damit am Handy zu spielen oder eurem Chef beim dekorieren zuzuschauen, sondern kümmert euch um eure Gäste. Billard konnte man übrigens kostenlos spielen, hier wurde man nur vom Optiker gestört der sein Geschäft im Untergeschoss des Hotels hat. Dieser hat aber leider den ganzen Tag nichts zu tun und er sitzt auf der Couch neben dem Billardtisch und hört in voller Lautstärke YouTube Videos. Sein Kollege der Mann mit dem Schmuck und Modegeschäft hat auch nicht wirklich was zu tun. Er schläft in seinem Laden auf der Bank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tommi, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um die einzelnen Punkte wieder gut zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel für ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com