- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Cousin und ich verbrachten 5 Nächte im Melas, die wir im Endeffekt durch den sehr guten Service und den kompetenten Mitarbeitern bestens nutzen könnten. Hervorheben möchte ich diesem Sinne die hervorragende und sogar deutschsprachige Guest Relation unter Mitarbeit des sehr kompetenten Herren Ismet. Gerade bei der Anreise hat Ismet versucht uns bestmöglichen Service zu bescheren. Unter anderem durch Vorstellen der fünf hervorragenden à la carte Restaurants. Dabei hat er sogar mehr als man als Hotelgast erwarten kann, für uns geleistet. Die Zimmer sind sehr sauber und werden stets vom Housekeeping gereinigt. Das Melas Hotel sticht vor allem durch seine hervorragende Essenqualität hervor. Einziger Knackpunkt meiner Meinung nach ist die Animation bzw. die Unterhaltung gegen Abend im Hotel. Ich kann allen Reisenden empfehlen sich bei der Anreise mit Ismet in Verbindung zu setzen und sein kompetentes Verhalten, geradezu wie ein Junior Manager zu genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurosh |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurosh; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


