Das Hotel an sich erhebt den Anspruch ein fünf Sterne Haus zu sein, allerdings sind wir persönlich der Meinung, dass viele Schwächen den vorerst positiven Eindruck trüben. Das Hotel hat eine mittlere Größe und teilt sich auf 10 Etagen auf. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig: Kein täglicher Handtuchwechsel, auch nicht auf Wunsch, dicke Staubschichten auf den Ablagen, Kalk an Dusche und Wachbecken. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht geputzt und gereinigt, die Minibar brachte unsere Getränke auf Zimmertemperatur. Der Techniker behob dieses Problem erst nach mehreren Anläufen, setzte dabei allerdings das halbe Zimmer unter Wasser. Das Hotel war rundherum eingebettet von Baustellen, unser Zimmer war durch den Baulärm unbewohnbar. Keine unserer Reklamationen wurde bearbeitet. Das Essen war allgemein in Ordnung, vergleichen mit anderen Hotels an der türkischen Riviera (Voyage Belek, Titanic Lara, Turquoise Side) mangelhaft. Wifi war zwar kostenlos verfügbar, funktionierte allerdings nur selten. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus älteren Ehepaaren und Familien, häuptsächlichen Deutschen, Türken und wenigen Engländern.
Die Zimmer hBen wir bereits im oberen Teil bewertet
Das Essen war umfangreich und lecker. Zu Stoßzeiten allerdings nichtgenügend Plätze, Kellner brauchten lange um Getränke zu bringen, Sauberkeit im Restaurant eher negativ.
Unfreundliche und unverschämte Bedienungen. Einzig und allein der Kellner Mehmet im Hauptrestaurant sorgte für ein Lächeln im Gesicht. Beschwerden wurden nickend entgegengenommen, Mängel allerdings nicht behoben.
Wie bereits erwähnt befand sich das Hotel inmitten von mehreren Baustellen. Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt von Antalya waren zwar in der Nähe, allerdings war die Straße vor dem Hotel mitverantwortlich für den Lärm im Poolbereich und im Zimmer. An Schlaf war ab 10 Uhr nicht mehr zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote miserabel, schlecht ausgestattetes Fitnesstudio, Indorpool nicht als dieser zu bezeichnen, nicht genügend Liegestühle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Constantin Vielen Dank für Ihre Bewertung Nach Ihrer Bewertung haben wir nach geforscht, was Sie als Beschwerde an uns mitgeteilt haben und wie es geregelt ist. Sie haben; *Minibar Defekt, gemeldet; gleichen Tag wurde es repariert Sie haben; *Baustelle Beschwerde, gemeldet; Nächsten Tag kommen Sie vorbei, wir wechseln Ihre Zimmer. Aber Sie sind nicht gekommen um zu wechseln. Wir denken, dass Sie andere Probleme in unserem Hotel hatten und daher uns nicht gerecht bewertet haben. Nach Ihrer Bewertung haben sehr viele Gäste sich an uns gewendet und waren der Meinung, dass Sie nicht akzeptable Bewertung geschrieben haben. Mit freundlichen Grüssen Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


