Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Melas, aber nie wieder Silvester
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht sehr groß und von außen auch keine Augenweide. Aber die freundlichen Mitarbeiter, der gute Service und das sehr gute Essen macht dieses Hotel zu einem Top-Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein Familienzimmer, dass wie gewohnt zwar etwas altmodisch, aber sauber und zweckmäßig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wieder grundsätzlich top. Aber diesmal haben wir etwas stark zu bemängeln. Wir wollten nicht am Sivestergaladinner teilnehmen (sind uns zu viele Leute und zu laut).Also gingen wir wie gewohnt ins Buffetrestaurant. Und das war eine einzige Katastrophe: ein Essen, das kalt war, keine Auswahlmöglichkeiten, Sekt aus Weingläsern, keine Dekoration. Und die Krönung, wir wurden in einen kleinen Raum mit allen laut kreischenden Kindern gesteckt. Das Essen und die Atmosphäre war einfach schlecht, nicht Melas-würdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche oder Reklamationen wurden prompt erledigt. Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Der Transfer dauert 20 Minuten (Privattransfer). Es liegen in unmittelbarer Nähe ein paar Läden zum Shoppen. Die größeren Shopping-Malls sind etwas weiter weg, zu Fuß etwa 30 bis 40 Minuten, mit dem Taxi 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt. Für das Animationsteam waren wir wohl nicht interessant genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dirk und Kerstin , ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com