- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren/sind für 10 Tage in diesem Hotel. Wir reisen morgen ab. Ich mache die Bewertung noch aus dem Hotel, da ich hier vor Langeweile keine bessere Beschäftigung finde. Wir haben uns auf diesen Urlaub so gefreut und sind voller Vorfreude angereist. Bei 98% weiterempfehlung dachten wir nicht, dass etwas schief gehen kann. Es ging schon vor dem einchecken los. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Meine Freundin hat 1 Monat vorher mit dem Hotel Mailkontakt gehalten, damit die Zimmer möglichst nebeneinander vergeben werden, wir haben 1 Zimmer auf der 3. Etage und das andere auf der 7. bekommen. Nach mehreren Rücksprachen klappte es dann aufeinmal doch auf einer Etage. Dann ging es zum Strand, der ist ganz schön. Das Essen ist grauenvoll, warme Speisen sind fast alle kalt, Auswahl ist zu wenig, alles ungesalzen. Eine Freundin hat am 4. Tag nach einem Mittagessen angefangen zu brechen, das ging dann 4 Tage lang so. Sie hat nix im Magen behalten, weder morgens, mittags noch abends. Weine gibt es nur 3 zur Auswahl, unerträglich zu trinken. Cocktails schmeckt einer schlimmer als der andere. Hier wird Soft Amimation betrieben. Also pure Langeweile. Könnten auch Animation ganz weg lassen, würd glaub ich nicht mal auffallen. Abends ins Theater zu gehen lohnt sich nicht. Da gibt's nix zu sehen. Haben auch mit Leuten vom Strand geredet, die langweilen sich auch hier. Mit dem Internet gibt es hier permanent Probleme, mal ist es weg, mal lädt es Ewigkeiten. Wir haben für 7 Tage Internet gebucht, nach 6 Tagen wurde es schon abgestellt. Der Service ist unfreundlich, wir haben 4 mal nach einem Bademantel gefragt, weil einer zu wenig war, die haben uns 4 mal jeweils Handtücher gebracht. Dann haben wir es aufgegeben mit dem fragen. Für ältere Leute ist das Hotel wahrscheinlich gut. Vom Gefühl her sind 85% Rentner hier. Meine Freundin war schon in der halben Türkei, fährt 1-2 mal im Jahr in die Türkei und so eine Katastrophe hat sie bis jetzt noch nicht erlebt. Wir haben uns für drei a la carte Restaurants eingeschrieben, die sind wirklich zu empfehlen. Alles sehr lecker und die Kellner waren sehr bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Xenia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Xenia; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. All die Bewertungen sind echt und was wir von allen Gästen auch bekommen haben. Es ist natürlich vollkommen Ihre recht dass sie andere Erwartungen haben. Alle Gäste kommen zum Hotel unterschiedlichen Tagen und es gibt in der Hotelerie keinen Bestätigung das alle Wünsche zu erfüllen sondern es ist für jeden UNVERBINDLICHEN WUNSCH’’ und kann nur je nach VERFÜGBARKEIT erfüllen, auch bei Ihnen konnte man erfüllen. In der Zeitraum während ihres Aufenthaltes gab solcher Fälle in unserem Hotel nicht also wenn das Hotel voll aus gebucht ist kann man ja nicht sagen von einer essen Problem. Wir versuchen jedem Gast entgegen kommen nach Ihre Anregung an Mir zum Gästebetreuung haben ir auf Ihre Zimmer Ihre Wunsch Bademänteln geschickt. Klicken Sie dem Link: http://www.hizliresimyukle.com/image/WZc http://www.hizliresimyukle.com/image/WZi http://www.hizliresimyukle.com/image/WZ4 Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


