Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe. Nie wieder! Keine 5 Sterne verdient!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren/sind für 10 Tage in diesem Hotel. Wir reisen morgen ab. Ich mache die Bewertung noch aus dem Hotel, da ich hier vor Langeweile keine bessere Beschäftigung finde. Wir haben uns auf diesen Urlaub so gefreut und sind voller Vorfreude angereist. Bei 98% weiterempfehlung dachten wir nicht, dass etwas schief gehen kann. Es ging schon vor dem einchecken los. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Meine Freundin hat 1 Monat vorher mit dem Hotel Mailkontakt gehalten, damit die Zimmer möglichst nebeneinander vergeben werden, wir haben 1 Zimmer auf der 3. Etage und das andere auf der 7. bekommen. Nach mehreren Rücksprachen klappte es dann aufeinmal doch auf einer Etage. Dann ging es zum Strand, der ist ganz schön. Das Essen ist grauenvoll, warme Speisen sind fast alle kalt, Auswahl ist zu wenig, alles ungesalzen. Eine Freundin hat am 4. Tag nach einem Mittagessen angefangen zu brechen, das ging dann 4 Tage lang so. Sie hat nix im Magen behalten, weder morgens, mittags noch abends. Weine gibt es nur 3 zur Auswahl, unerträglich zu trinken. Cocktails schmeckt einer schlimmer als der andere. Hier wird Soft Amimation betrieben. Also pure Langeweile. Könnten auch Animation ganz weg lassen, würd glaub ich nicht mal auffallen. Abends ins Theater zu gehen lohnt sich nicht. Da gibt's nix zu sehen. Haben auch mit Leuten vom Strand geredet, die langweilen sich auch hier. Mit dem Internet gibt es hier permanent Probleme, mal ist es weg, mal lädt es Ewigkeiten. Wir haben für 7 Tage Internet gebucht, nach 6 Tagen wurde es schon abgestellt. Der Service ist unfreundlich, wir haben 4 mal nach einem Bademantel gefragt, weil einer zu wenig war, die haben uns 4 mal jeweils Handtücher gebracht. Dann haben wir es aufgegeben mit dem fragen. Für ältere Leute ist das Hotel wahrscheinlich gut. Vom Gefühl her sind 85% Rentner hier. Meine Freundin war schon in der halben Türkei, fährt 1-2 mal im Jahr in die Türkei und so eine Katastrophe hat sie bis jetzt noch nicht erlebt. Wir haben uns für drei a la carte Restaurants eingeschrieben, die sind wirklich zu empfehlen. Alles sehr lecker und die Kellner waren sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Xenia; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. All die Bewertungen sind echt und was wir von allen Gästen auch bekommen haben. Es ist natürlich vollkommen Ihre recht dass sie andere Erwartungen haben. Alle Gäste kommen zum Hotel unterschiedlichen Tagen und es gibt in der Hotelerie keinen Bestätigung das alle Wünsche zu erfüllen sondern es ist für jeden UNVERBINDLICHEN WUNSCH’’ und kann nur je nach VERFÜGBARKEIT erfüllen, auch bei Ihnen konnte man erfüllen. In der Zeitraum während ihres Aufenthaltes gab solcher Fälle in unserem Hotel nicht also wenn das Hotel voll aus gebucht ist kann man ja nicht sagen von einer essen Problem. Wir versuchen jedem Gast entgegen kommen nach Ihre Anregung an Mir zum Gästebetreuung haben ir auf Ihre Zimmer Ihre Wunsch Bademänteln geschickt. Klicken Sie dem Link: http://www.hizliresimyukle.com/image/WZc http://www.hizliresimyukle.com/image/WZi http://www.hizliresimyukle.com/image/WZ4 Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com