Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia Luise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel - Essen eine Katastrophe
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war okay und Strand gut! Das Essen - Vorallem das Frühstück war sehr schlecht! Wir hatten schlimme Magenprobleme und nach einigen Beschwerden durften wir 3 x im á la carte Restaurant essen! Gerne hätten wir für eine öftere Benutzung auch bezahlt, doch das wurde abgelehnt! Insgesamt haben wir uns leider mehrmalig beschweren müssen! Das 1 Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken, das 2 Zimmer war besser aber müsste nochmal sauber gemacht werden! Der Toilettensitz war lose und der Kleiderschrank kaputt! Tennis konnte man kaum spielen weil der Platz, Schläger und Bälle sehr schlecht waren! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und der Preis war für diese Leistungen definitiv zu hoch! 5 Sterne sind unserer Meinung nach völlig übertrieben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Luise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia Luise; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Während Ihre Aufenthaltes gab es solcher Fälle nicht dazu wir versuchen so lange es machbar ist für alle Gäste die Wünsche zu erfüllen. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com