- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer war okay und Strand gut! Das Essen - Vorallem das Frühstück war sehr schlecht! Wir hatten schlimme Magenprobleme und nach einigen Beschwerden durften wir 3 x im á la carte Restaurant essen! Gerne hätten wir für eine öftere Benutzung auch bezahlt, doch das wurde abgelehnt! Insgesamt haben wir uns leider mehrmalig beschweren müssen! Das 1 Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken, das 2 Zimmer war besser aber müsste nochmal sauber gemacht werden! Der Toilettensitz war lose und der Kleiderschrank kaputt! Tennis konnte man kaum spielen weil der Platz, Schläger und Bälle sehr schlecht waren! Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und der Preis war für diese Leistungen definitiv zu hoch! 5 Sterne sind unserer Meinung nach völlig übertrieben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia Luise |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia Luise; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Während Ihre Aufenthaltes gab es solcher Fälle nicht dazu wir versuchen so lange es machbar ist für alle Gäste die Wünsche zu erfüllen. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


