Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jekaterina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel werde ich keinesfalls weiterempfehlen! Ich möchte dazu sagen, dass ich niemals über ein Hotel eine schlechte Bewertung abgegeben habe oder mit einem Hotel unzufrieden war. Ich habe die halbe Welt durch und konnte niemals sowas schreiben. Wir sind zu viert hier her gereist als Freunde. Hatten ein Zimmer für 3 Personen und ein Einzelzimmer. Wir waren 4 mal freundlich und auch unfreundlich bei der guest Relation um sie zu bitten dass sie doch bitte unser Zimmer für 3 Personen einrichten und nicht für 2. außer dem Bett war da drin alles für zwei, was für mich völlig undenkbar ist, da wir ja in einem " 5* " Haus sind! Ich möchte sagen dass bis heute noch alles fehlt außer den Handtüchern! Wir liefen durch das ganze Hotel um an einen Dritten Mantel zu kommen.. So kommen wir dazu dass unsere Freundin im Hotel etwas gegessen hat weshalb sie 4 ganze Tage gebrochen hat und Durchfall hatte. Da die Medikamente nicht mehr so günstig sind in der Türkei wie früher haben wir 35 Euro nur für Medikamente bezahlt. Als wir das dem Hotel mitteilten, fühlte sich der Chef der guest Relation sehr stark angegriffen und griff uns an mit den Aussagen an dass sie außerhalb gegessen hat oder es aus Deutschland mitgebracht hat. Ich möchte dazu sagen dass wir bis dahin nicht einmal aus dem Hotel gegangen sind!!!!! Ich möchte aber auch Sagen dass ich mich nicht beschweren wollte, sondern wollte ich dass das Hotel für unsere Freundin eine Brühe kocht damit sie etwas essen kann! Aber leider hörte er nur VERGIFTUNG! Sie dürfen 3x raten; die Suppe haben wir natürlich NICHT bekommen.. Wir haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir an dem Tag im türkischen Restaurant essen werden und leider haben sie es für ein anderes Restaurant zubereitet! Ich sage nur bla bla bla.. Und sie sollen nicht mit der blöden Antwort kommen dass wir sie nicht darauf angesprochen haben.. Wir sprechen immer zuerst mit den Menschen über die Fehler denn jeder hat es verdient sie zu verbessern. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung! Alle Hotels haben einen Steg nur das melas nicht.. Naja mag seine Gründe haben. Was die Unterhaltung angeht kann ich nur empfehlen, wenn sie etwas Unterhaltung haben wollen und auch abends mal was sehen wollen dann bitte nicht in dem Hotel! Tote Hose!! Ich denke garnicht dass die Animation daran schuld ist, sondern das Management. Ich meine die Aussage eines Animateurs war ja klar und deutlich: das Hotel will nur deutsche und Rentner, bloß keine russen! Hallo in welcher Welt leben wir? Geht's noch? Ich fange garnicht erst mit den Getränken an. Das billigste vom billigsten.. Cocktails SCHEISSE! Wein SCHREEECKLICH da zieht sich alles zusammen im Mund so trocken ist der Wein! ( ein sehr sehr schlechter Riesling ) also gaben wir dem Kellner 5er Trinkgeld und hofften es wird besser, leider nein! Also kauften wir unser Wein beim Essen. 100 Euro nur für den Wein Weg. Ich habe auch noch nie erlebt dass es nur eine Sorte Wein gibt. Naja..Service ist so la la der eine ist sehr nett der andere zieht fresse, eigentlich waren bei uns alle nett ob es aber an dem Trinkgeld lag oder an uns kann ich Ihnen nicht sagen!!! :) Wir sind von 27-33 Jahre und würden das Hotel keinesfalls empfehlen.. In Lara habe ich einige Hotels durch also empfehle euch; lest die Bewertungen genau und Vorallem wie alt die Menschen sind die sie schreiben. Wir haben doofer Weise nur auf die 98% weiterempfehlung geachtet!!! Die a la carte Restaurants waren gut Vorallem das fisch Restaurant, schöne Aussicht und ganz toller Service!!! Meiner Meinung ist es zu viel bezahlt und keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jekaterina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jekaterina; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des HolidayCheck und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. All die Bewertungen sind echt und was wir von allen Gästen auch bekommen haben. Es ist natürlich vollkommen Ihre recht dass sie andere Erwartungen haben. Alle Gäste kommen zum Hotel unterschiedlichen Tagen und es gibt in der Hotelerie keinen Bestätigung das alle Wünsche zu erfüllen sondern es ist für jeden UNVERBINDLICHEN WUNSCH’’ und kann nur je nach VERFÜGBARKEIT erfüllen, auch bei Ihnen konnte man erfüllen. In der Zeitraum während ihres Aufenthaltes gab solcher Fälle in unserem Hotel nicht also wenn das Hotel voll aus gebucht ist kann man ja nicht sagen von einer essen Problem. Wir versuchen jedem Gast entgegen kommen nach Ihre Anregung an Mir zum Gästebetreuung haben wir auf Ihre Zimmer Ihre Wunsch Bademänteln geschickt. Klicken Sie dem Link: http://www.hizliresimyukle.com/image/WZc http://www.hizliresimyukle.com/image/WZi http://www.hizliresimyukle.com/image/WZ4 Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com