- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Abendbuffett hat uns teilweise in Bezug auf das Angebot (Frikadellen/Hähnchenschlegen-Nachtisch: Eis fehlte) nicht überzeugt. Während das Strandrestaurant täglich einen guten Fisch des Tages hatten und auch die kleinen Speisen (Pizza) sehr gut waren. Das Fischrestaurant ist absolut top - rechtzeitig Reservierung erforderlich. In allen anderen Belangen (Ausstattung/Service/Ruhe) können wir aber das Melas Lara empfehlen. Der Wellnessbereich ist etwas teurer, aber gut und man braucht das Hotel nicht zu verlassen, sondern kann im hoteleigenen Bademantel die Anwendungen geniessen. Der von den Reiseveranstaltern angebotene Wellnesstourismus in andere Hotels finde ich nicht gut und schadet auf Dauer den hoteleigenen Wellness/Spabereichen. Hier ist dringend ein neues Konzept von TUI erforderlich. Wir werden sicherlich das Melas Lara in unseren Urlaubsplanungen wieder berücksichtigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 93 |


