- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß und somit überschaubar. Leider ein wenig Lärm am Abend (laute Musik) durch die Nachbar-Hotels, dieser hört aber Pünktlich um 24:00 auf. Für uns war das Ok, da wir immer spät schlafen gehen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch ein besonderes lob, an die Dame die unser Zimmer gereinigt hat, immer eine Kleinigkeit aus den Handtüchern gezaubert(Figuren),was uns sehr gefreut hat wenn wir vom Strand kamen. Das Zimmer war immer Topp gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.
- GeschmackSehr gut
Reichhaltige Auswahl, was das Frühstück, Mittagessen , Abendessen betrifft. Wir haben Mittags oft an der Strandbar gegessen , was vollkommen ausreichend war, Im Hauptrestaurant war immer eine sehr große Auswahl an Speisen. Kleiner Manko, ist das es keine vernünftigen Cocktails gibt.
Das Hotel Personal einfach spitze, sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn mal was defekt, sofort erledigt. Hier können sich andere Hotels noch was abschauen. Ein Lob an alle Kellner und Kellerinnen die uns bedient haben, ihr seid einfach spitze, weiter so.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin u. Tina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Martine und Tina ; Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


