- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das wohlfühlen in diesen Ferien beginnt schon mit dem betreten des Hotels . Eine beeindruckende Halle mit luxsuriösem Getränke/ Gebäckständer , direkt beim Eingang erwartet den Besucher um vom unglaublich freundlichen , kompetenten Personal in Empfang genommen zu werden. Das gesamte Hotel ist in einem hellen , modernen , auf höchstem Niveau luxuriösen und doch absolut gemütlichen Stil eingerichtet --> eine innenarchitektonische Meisterleistung . Die Zimmer wunderschön ... 6* ( Familienzimmer mit 2 Räumen , der 2.Flachbildschirm TV hat unsere Teenytöchter gefreut ) Sauberkeit im Zimmer , Hotel , Pool , Strand ... 6* Freundlichkeit bei wiklich ALLEN ... 6* Essen und Getränke : besser geht nicht ... 6* alle VIER "al a carte Restaurants" sind OHNE Aufpreis zu besuchen !!! das Fischrestaurant im 12. Stock mit seinem Ausblick und dem sagenhaften Service übertrifft sich selbst - wir gingen erst mittags zum Strand und haben jeden Tag 4 freie Liegen mit Schirm, OHNE reservieren vorgefunden , wäre auch am Pool möglich , allerdings nicht in der 1. Reihe :-) - der Weg vom Hotel zum Strand ist wunderschön mit beschilderten Pflanzen geschmückt und die ganze Parkanlage ist großzügig , offen und grün ... - Strand - Dusch und WC Anlage sehr komfortabel und den ganzen Tag 100% sauber - erwähnenswert : links neben dem Strand , beim Wassersportanbieter ist ein sehr netter , unaufdringlicher Schmuckverkäufer nun etwas allgemeines : trotz Hochsaison gab es im ganzen Hotel nie Wartezeiten , Stress oder Überfüllung , es war immer ausreichend Platz und Zeit ... selbst in diesem perfekten Hotel gibt es manchmal kleine Problemchen , aber diese werden binnen Minuten beseitigt ( zB. Tonausfall bei einem TV , sofortige Hilfe beim WLAN einstellen ) laut Gästebetreuung wird nächstes Jahr auch das WLAN noch verbessert , für uns war es aber jetzt schon ausreichend , ebenso wird ein "Katzenhotel" errichtet , was unsere Mädchen sehr freut ( die Katzen sind sehr gepflegt , gefüttert und zutraulich :-) unser besonderer Gruß richtet sich an Herrn Mahmut Kiybar von der Gästebetreuung , nochmals vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die sportlichen Geschenke für unsere Töchter !!! Zimmer 1440 15.8.15 - 24.8.15
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Bettina Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


