Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
- MELAS LARA - besser geht nicht :-)
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das wohlfühlen in diesen Ferien beginnt schon mit dem betreten des Hotels . Eine beeindruckende Halle mit luxsuriösem Getränke/ Gebäckständer , direkt beim Eingang erwartet den Besucher um vom unglaublich freundlichen , kompetenten Personal in Empfang genommen zu werden. Das gesamte Hotel ist in einem hellen , modernen , auf höchstem Niveau luxuriösen und doch absolut gemütlichen Stil eingerichtet --> eine innenarchitektonische Meisterleistung . Die Zimmer wunderschön ... 6* ( Familienzimmer mit 2 Räumen , der 2.Flachbildschirm TV hat unsere Teenytöchter gefreut ) Sauberkeit im Zimmer , Hotel , Pool , Strand ... 6* Freundlichkeit bei wiklich ALLEN ... 6* Essen und Getränke : besser geht nicht ... 6* alle VIER "al a carte Restaurants" sind OHNE Aufpreis zu besuchen !!! das Fischrestaurant im 12. Stock mit seinem Ausblick und dem sagenhaften Service übertrifft sich selbst - wir gingen erst mittags zum Strand und haben jeden Tag 4 freie Liegen mit Schirm, OHNE reservieren vorgefunden , wäre auch am Pool möglich , allerdings nicht in der 1. Reihe :-) - der Weg vom Hotel zum Strand ist wunderschön mit beschilderten Pflanzen geschmückt und die ganze Parkanlage ist großzügig , offen und grün ... - Strand - Dusch und WC Anlage sehr komfortabel und den ganzen Tag 100% sauber - erwähnenswert : links neben dem Strand , beim Wassersportanbieter ist ein sehr netter , unaufdringlicher Schmuckverkäufer nun etwas allgemeines : trotz Hochsaison gab es im ganzen Hotel nie Wartezeiten , Stress oder Überfüllung , es war immer ausreichend Platz und Zeit ... selbst in diesem perfekten Hotel gibt es manchmal kleine Problemchen , aber diese werden binnen Minuten beseitigt ( zB. Tonausfall bei einem TV , sofortige Hilfe beim WLAN einstellen ) laut Gästebetreuung wird nächstes Jahr auch das WLAN noch verbessert , für uns war es aber jetzt schon ausreichend , ebenso wird ein "Katzenhotel" errichtet , was unsere Mädchen sehr freut ( die Katzen sind sehr gepflegt , gefüttert und zutraulich :-) unser besonderer Gruß richtet sich an Herrn Mahmut Kiybar von der Gästebetreuung , nochmals vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die sportlichen Geschenke für unsere Töchter !!! Zimmer 1440 15.8.15 - 24.8.15


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com