Ein eher kleines Hotel im Vergleich zu den Häusern in Lara aber voller Charme. Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt über den Jahreswechsel absolut zu empfehlen.
Leicht in die Jahre gekommen aber für zwei Personen absolut ausreichend. Alles da was man braucht. Grosser, neuerer Flachbildfernseher, Wasserkocher, Tee und Kaffee, sehr bequeme Betten und wunderschönem, möbliertem Balkon mit toller Aussicht auf das Meer. Die Reinigung war top sowie die tägliche Auffüllung der Minibar.
Essen war vielfältig und ausreichend. Man findet immer etwas. Einige Speisen hätten etwas heisser sein können. Pommes, Köfte usw. schmecken kalt einfach nicht. Vielleicht gibt's da eine Lösung. Aber das mindert die gesamte Qualität und den Charme des Hotels nicht. Sehr gemütlich fanden wir die Lobbybar. Bequeme Sitzgelegenheiten drinnen und draussen, leckere Getränke, kleine Patisserie. Personal dort einfach top und flink und immer ein Lächeln parat.
Hervorragend in allen Bereichen. Freundlich, entspannt, lustig und immer für einen Spass zu haben.
Kurzer Transfer vom Flughafen etwas abseits von der Hauptstrasse sehr ruhig gelegen, eingebettet zwischen einigen, grösseren Hotels die während unseres Aufenthaltes geschlossen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio mit vielen Geräten absolut ausreichend. Man kann sich dort richtig schön quälen. Passt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Manfred, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen melaslara@melashotels.com


