Also für uns war dieses Hotel gar nichts.Kindergeschrei von morgens bis abends.Besonders beim Essen und am Strand,war es sehr unruhig.Ich liebe wirklich kleine Kinder,aber wenn die Eltern ihre Kinder 20 Minuten weinen lassen und nichts unternehmen,dann ist man schon etwas genervt.
Die Zimmer sind sauber,die Betten sehr gut.
Besonders möchte ich das internationale Restaurant loben.Dort haben wir einen schönen Abend mit super Essen verbracht.Das kann ich sehr empfehlen.
Es gibt einige Kellner,die sehr fleißig sind und sich sehr um die Gäste bemühen (z.B.Erkan im Strandrestaurant).Andere laufen nur lustlos rum.Besonders schlechte Erfahrung habe ich mit der Gästebetreuung gemacht.Wir waren einen Abend auf dem Weg ins Fischrestaurant im 12.Stock, im 10. Stock ist der Fahrstuhl stecken geblieben.Wir haben die Notklingel betätigt,es meldete sich jemand,wir haben gesagt,dass wir im 10. Stock im Fahrstuhl fest hängen,er sagte ok.Dann tat sich eine viertel Stunde gar nichts.Wir betätigten dann die Klingel nochmal,bekamen keine Rückmeldung.Wir haben noch etwas gewartet,klingelten dann wieder,die Stimme sagte wieder ok.Nach 25 Minuten wurde es uns zu viel und wir machten Dauerklingeln.Dann wurden andere Hotelgäste auf uns aufmerksam und meinten ,dass sie Hilfe holen.Nach 30 Minuten kam der Techniker und fragte ob jemand im Fahrstuhl stecke und machte dann die Tür auf.Der Hammer kam nächsten Tag,als ich das Erlebnis der Dame der Gästebetreuung erzählte.Sie wusste es wahrscheinlich auch schon,weil sie gleich fragte ob es im 10. Stock war.Ich habe es ihr so erzählt, wie ich es hier geschrieben habe,da sagt sie:Das ist nicht wahr ,der Techniker ist gleich gekommem und hat uns nach 5 Minuten befreit.Nach einigen Wortwechseln, holte sie dann den Hotelmanager.Der sagte zu mir :Beim nächsten Mal geben wir uns mehr Mühe.Damit war das für die Gästebetreuung erledigt,Kein Wort,keine Geste der Entschuldigung.Wir waren das 10 Mal in der Türkei ,aber soviel Dreistigkeit ist uns noch nicht begegnet.
Die Fahrzeit von Flughafen ist natürlich sehr kurz und angenehm.Aber sonst liegt das Hotel schon etwas ab vom Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wurde genug angeboten,die Abendshows waren teilweise toll.Der Pool sehr sauber und groß.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia; mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten betonen, das es sich hierbei aber um ein Missverständnis handeln muss.Als ertes tut uns nochmal leid das so was vorgefallen ist.Aber das was sie behaupten stimmt einige maßen nicht.Der Aufzug ist stehen geblieben,Sie haben angerufen,Rezeption hat zu Ihnen gesagt das jemand kommt und unter diesem Panik haben Sie gedacht das es mehr als 5 minuten war.Es kann höchtens 10 minuten dauern aber 30 Minuten dauert so eine Reparatur nicht.Als sie zu der Gästebetreuung kamen wusste die Dame nichts vor dem Vorfall und das Sie es waren.Sie hat es nur vorgeahnt weil am vorherigen Tag am abend das so gesagt wurde.Sie waren an dem Tag so sauer und genervt das Sie unsere entschuldigungen nicht angenommen nicht mal darauf gehört haben,nicht nur die Gästebetreuung hat sich entschuldigt sondern ich als Manager habe ich mich auch paar mal entschuldigt.Es war ein missverständnis, wir geben es wegen Ihrem aufregung das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Wir tun alles um jedem Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch davon überzeugen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


