Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Mit realistische Erwartungen zum schönen Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eines der kleinsten Hotels am Lara Strand. Dies hat seine Vor- und Nachteile. Die Anlage ist sauber und gepflegt, der Pool ausreichend groß. Leider hat das Hotel keinen eigenen Steg ins Meer (wie die anderen Hotels). Die Internetverbindung ist extrem (!!) langsam. Leider waren wir auch vom Essen eher enttäuscht. Es handelt sich um ein ganz durchschnittliches, fast ausschließlich türkisches Buffet. Andere Gäste schrieben online von besonders aussergewöhnlichem Essen, was die Erwartungen viel zu hoch schraubte! Dies liegt womöglich daran, dass die mit Tablet Computern bewaffneten Animateure des Hotels viel Zeit des Tages damit verbringen Hotelgäste dazu zu überreden eine Holidaycheck Bewertung zu schreiben! Der Animatuer drängte uns dabei zu 5 Sterne Bewertungen und auch einen kleinen Text verfasste er selbst. Meine Freundin hat diese Bewertung dann im Nachhinein wieder gelöscht. So kann man sich seine Bewertungen auch schön schreiben, wir waren leicht geschockt und uns wurde bewusst, wie die besonders guten Bewertungen zu Stande gekommen sind. Alles in allem ein absolut solides Pauschalhotel, wer allerdings 5 Sterne Buffet und eine luxuriöse Anlage mit vielen 'Chill-Areas' sucht ist hier falsch (was bei dem Preis absolut in Ordnung ist!)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Dominik"; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Rukiye Duran Torun e-mail: melaslara@melashotels.com