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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Naja - nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht gerade groß. Wir haben uns mehr davon versprochen. Das Internet ist nicht inklusive, man muss es extra bezahlen. Unser Zimmer war sehr schön uns immer sauber. Auf den Fotos vom Hotel wirkten diese allerdings größer. Der Kühlschrank im Zimmer war auch nicht gerade gut, die Getränke wurden nicht richtig gekühlt. Die Klimaanlage funktionierte super, bis 18 Grad konnte man das Zimmer kühlen. Das Essen im Hotelrestaurant war immer gut - nur nach knapp 5 Tagen immer das gleiche. Das Frühstück war auch immer gleich, positiv war aber der frisch gepresste Orangensaft. Das Themenrestaurant (Fisch) war leider nicht so unseres. Es gab 4 Gänge. Man konnte zwischen 3 Fischarten entscheiden die man essen wollte. Wir hatten den Lachs, dieser war leider kalt als wir ihn serviert bekommen haben. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Uns hat zwar das Essen gefallen, aber im vergleich zu anderen 4 - 5 Sterne Hotels in denen wir schon waren (alles in der Türkei) war dies das schlechteste das wir je gebucht haben. Der Preis für 10 Tage war auch nicht gerade wenig - für das Geld haben wir uns mehr erwartet!!! Schlecht war auch, dass das Internet nicht inklusive war. Das Wetter war sehr gut - 40 Grad im Schatten und ca. 50 Grad in der Sonne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz gut. Wir hatten Premiumwohnen auf den oberen Etagen (9). Auf dem Bild wirkte das Zimmer viel größer. Der Ausblick war auch sehr gut. Die Klima funktionierte auch sehr gut, nur leider war der Kühlschrank nicht der stärkste. Die Minibar war inklusive und immer befüllt. Das Bad und das Zimmer wurden immer sehr gründlich geputzt. Was sehr SCHLECHT war, waren die Handtücher. Diese waren zwar sauber, rochen aber nach Fisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit war das Essen überall gut. Leider gab es kein Ayran und wenig Türkisches essen. Man musste immer alles nachsalzen und pfeffern. Die Getränke waren sehr gut, bis auf die Cocktails - diese waren sehr wässrig und schmeckten einfach schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei Fragen bezüglich des Zimmers oder des Internets sehr unfreundlich. Der Service in der Lobbybar - war gar nicht vorhanden, nach einer Wartezeit von länger als 15 Minuten (ca. nur 5 Gäste waren mit uns zwei zu bedienen) mussten wir uns die Getränke selbst holen, obwohl die Kellnerin uns gesehen hat. Der Service im Hauptseisesaal war ok. Wir hatten einen Kellner der sich wirklich Mühe gegeben hat. Er war stehts freundlich, nicht so wie der Rest. Auch der Service an der Poolbar war ok, allerdings musste man ewig warten bis die Getränke kamen, oft haben wir uns dann unsere Getränke selbst geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lara liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, 15 Minuten waren es bis zum Hotel. Zum Strand war es ein gutes Stückchen zu laufen. Dieser war sehr sauber und man konnte ohne Probleme um 10 Uhr noch einen guten Platz bekommen. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, befinden sich mehrere Läden, Apotheken und diverse Supermärkte. Das Meer ist meist sehr rau gewesen, das Wasser eher trüb. Wenn man ins Meer reinläuft wird es sehr schnell sehr tief, also eher nichts für kleine Kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht gerade groß, die Liegen reichen leider nicht für alle Gäste, um 7 Uhr waren die meisten Liegen auch schon reserviert. Die Animation hat uns nicht so gut gefallen. Die Spiele waren immer die gleichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben . Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Leider haben wir erst durch Ihren 24.08.2013 Kenätniss von der Bewertung das Kunde Laura erfahren. Auf diesem Weg möchten wir unsere Erklärungen darstellen. Die Bewertung der Gäste über die unfreundlichen Rezeption Personal Und über schlechten oder unhöflichen Bedienungen in der Lobbybar können wir als Bewertung auch nicht akzeptieren weil Bei uns werden in regelmäßigen Abständen (täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen. Im Bereich beim Hotel insgesamt , Personal , Bedienung , Sauberkeit der Anlage und Sportangeboten erhalten wir sehr positive Rückmeldungen auch beim Holiday Check (mindestens %97 der Gäste sind sehr zufrieden.) Bewertung über Animation und Unterhaltungs-Aktivitäten möchten wir erklären; dass im unseren Hotel , soft Animations - Programme zur Verfügung stehen. Diese Programme folgen mit regelmäßiger Live Musik und Sport Aktivitäten am abend Animations Shows., wie auch von andere Hotels bekannt ist,Wie haben für zwei Wochen Programm. Die Handtücher rochen nach Fisch , kann auch nicht stimmen weil , bei uns werden Die Handtücher sofort gewechselt, wenn sie vor dem Bade Wanne auf dem Boden liegen. Als Melas Lara Hotel Team werden wir uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team