- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NICHT EMPFEHLENSWERT Leider ist dieses Hotel sehr alt und entspricht in keinem Punkt einem 5 Sterne Resort wie es sich selbst bezeichnet. Wenn man einen Vergleich hat ist man einfach nur enttäuscht von dem nicht vorhandenen Service an den Liegen am Pool und Strand. Den mangelhaften Kidsclub und die Animation fanden wir furchtbar. Den Kindern wird täglich Dart spielen und malen angeboten. Seifenblasen pusten und einmal Minigolf waren dann innerhalb von 11 dann doch sehr eintönig. Mehr könne man nicht anbieten. Es fehle an Material und Möglichkeit. Hinzuzufügen ist, dass der Kidsclub ein Holzhaus ist und wenig Platz bietet. Einladend ist in Tat auch was anderes. Die Rutschen sind ca 4,5 pro Tag geöffnet. Das dann sehr ungünstig war, da die Möglichkeit sehr gering waren..Das Hallenbad ist im Sommer geschlossen. Das Essen ist ok. Die A la Cart Restaurant sind weder besonders noch bieten diese eine Abwechslung vom Restaurant. Oft mussten wir im Hauptrestaurant raten was im Essen ist. Das Abendprogramm war sehr langweilig. Wir haben versucht über die Mängel zu sprechen. Die Gästebetreuung war sehr nett, jedoch wurde auch deutlich gemacht so wäre das Hotel nunmal. Mehr könne man nicht anbieten. Die Zimmer sind ausreichend. Die Minibar war so schlecht, dass es kaum zu glauben war. Dieser war mit 1l Flaschen gefüllt. Somit gab es Wasser, Fanta und Bier. Da wurde am falschen Ende gespart Große Flaschen in einer kleinen Minibar haben wir noch nie erlebt. Die Cocktail waren Erfindungsreich und mit viel Fantasie auch ok. Bis auf Wasser gab es keinerlei Getränke abgepackt. Alles aus der Leitung - keinerlei Getränke Dosen. Wir waren im ganzen NICHT zufrieden mit dem Hotel und den Möglichkeiten. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aghdas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es würde uns freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com