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Miguel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als 2 Erwachsene und 1 Baby eingereist. 1 Stern erhält das Hotel von uns für ein wirklich sehr gutes Buffet essen, ich würde es als eines der besten einstufen, die ich weltweit essen durfte, scheint in der Türkei aber oft so zu sein. Täglich neue Gerichte alle schmecken anders und wirklich sehr gut zubereitet. Der Service ist Mal besser Mal schlechter, oft sind sie am Anfang sehr nett und sobald kein Trinkgeld kommt etwas weniger nett. Nun Zu den negativen Aspekte, die wir hier erlebt haben. Zunächst hatten wir einen Zimmer im 4 Stock. Am ersten Tag mussten wir anrufen da der Kühlschrank nicht richtig funktioniert hat, für uns war es wichtig da wir die Milch für das Baby kühlen mussten. Am Abend ist uns aufgefallen, dass die Tür vom Kleiderschrank sich nicht öffnen oder schließen ließ, erneut riefen wir an. Wir haben ein Balkon mit zeitlichen Meerblick gehabt und bemerkten, dass die Tür sich nicht öffnen ließ. Wir riefen erneut an und es kamen Handwerker, diese haben über 30 min an der Tür gearbeitet zu dieser Zeit war die Klimaanlage ohne Funktion bei 40 Grad wurde das Zimmer schnell sehr heiß, das Baby schlief in der Zeit. Alles halb so dramatisch in einem. Ich ging zur Kundenbetreuung und schilderte die Problematik. Sie baten mir ein neues Zimmer im 9 Stock mit etwas besserer Aussicht. Wir mussten alles erneut zusammenpacken ( 1 Stunde des Urlaubs gingen hierfür drauf). Wir hatten in der Vergangenheit in einem anderen Hotel Probleme mit Insekten im Zimmer und da hat das Hotel ganz anders reagiert, Upgrade+haben sie alles für uns eingepackt während wir extra Drinks bekommen haben, zusätzlich gab es eine ordentliche Entschädigung für die Umstände. Diesen Vorfall erzählte ich der Dame von der Kundenbetreuung von Melas Lara und sie sagte sie würde mit dem Manager sprechen, 3 Tage keinerlei Rückmeldung. Nun sind wir im 9 Stock. In der Badewanne fließt das Wasser nicht ab, die Balkontür lässt sich diesmal nicht schließen, Kühlschrank kühlt wieder nicht ordentlich, Insekten .....Auf Nachfrage ob wir jetzt zufrieden seien verneinten wir es, es kam keine Antwort. Nachtrag: nach der Rezension meldete sich die Gästebetreuung. Nach dem wir freundlich erklärt haben, dass es uns nicht ums Geld geht sondern um die Zeit ( insgesamt ca. 3 Stunden) unserem Urlaubs, die wir mit Reparaturen bzw. Gesprächen verbracht hatten und den letzten Tag einfach nur am Strand genießen wollen, fragte sie mich ernsthaft ob ich mit ihr ins Zimmer gehen würde und alle Mängeln zeigen könnte. Wir baten Sie selbst nach den Mängel zu schauen, die wir ausführlich hier und erneut mit ihr besprochen hatten. Als wir 4 Stunden später ins Zimmer gingen, da waren plötzlich 8 Personen in unserem Zimmer und begutachteten alles. Es sollten alle Reparaturen durchgeführt werden. Wir baten erneut freundlich darum dies zu tun wenn wir am morgigen Tag vereisen, da wir den letzten Tag einfach Ruhe haben möchten. Diese Bitte wurde ignoriert so musste meine Frau die Handwerker mehrmals bitten die Toilette zu verlassen um diese nutzen zu dürfen. Als wir am nächsten Tag um 4 Uhr morgen den Bus zum Flughafen nehmen wollte stellte ich in der Lobby zunächst die Koffer ab und da unser Baby schlief legte ich erstmal alles ab. Da schrie der Herr aus der Rezeption " Eyyyy the Card ". Nach Abgabe der Karte gab ich die Nummer des Zimmers und der Herr wechselte sein Gesicht, es gab nichtmals ein " guten Flug" anscheinend wurde im System etwas vermerkten. Sehr schade wie unfreundlich und herablassend wir als Gäste behandelt wurden. Wir persönlich können aus Erfahrungen sagen, von den vielen Hotels , die wir besucht haben , dass es kein Standard bei 5 Sterne ist, nicht einmal bei 3 Sterne, so mit der Situation umzugehen. Wir waren jederzeit freundlich und haben nichts außergewöhnliches verlangt. Zu einem Urlaub wo man über 3000 euro zahlt erwarten wir von seitens des Hotels einen sorgenfreien erholsamen Urlaub. Aus diesem Grund würden wir nicht erneut ins Melas Lara kommen und würden davor warnen falls euch Gastfreundschaft in einem Hotel wichtig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Miquel, Zunächst einmal Danke für Ihre Bewertung, Sie haben ein Standardzimmer gebucht. Am Tag der Ankunft haben Sie ein kostenloses Familienzimmer angefordert. Wir haben gesagt, dass wir nicht in Bezug auf die Belegung unserer Familienzimmer geben können. Sie haben ihr Standardzimmer erhalten und eine halbe Stunde nach dem Verlassen des Zimmers die Rezeption angerufen, um Störungen des Zimmers zu melden. Die Techniker haben Ihr Zimmer überprüft. Er fand keine Fehlfunktion. Am nächsten Tag kamen sie zu Gästebetreuung und meldeten, dass Ihr Zimmer defekt war und verlangten Geld. Ihnen wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei und sie sollten sich mit Ihrem Hotelführer in Verbindung setzen. Zimmerwechsel angeboten. Sie haben sich in anderen Hotels getrennt und gesagt, sie hätten bekommen, was sie wollten. Wir haben Ihr Zimmer gewechselt. Als sie in ihr neues Zimmer kamen, riefen sie die Rezeption an und berichteten, dass sie dieselben Probleme hatten. Deshalb sind mit Ihrem Hotelführer das technische Personal und die Mitarbeiter Ihr Reiseleiter auf Ihr Zimmer gegangen. Bei den von Ihnen erwähnten Kontrollen wurden keine Fehler festgestellt. Diese Kontrollen wurden unter der Aufsicht Ihres Hotelführers durchgeführt. In unserer anschließenden Bewertung mit ihrem Reieseleiter wurde festgestellt, dass Ihr Ziel anders war. Ihr Reiseleiter zur Reklamation hat uns nichts mitgeteilt. Für diesen Kommentar, den sie gemacht haben, nur um etwas zu erhalten, laden wir sie erneut ein, gewissenhaft zu handeln und ihre eigene Buchhaltung zu machen. Mit Freundlichen Grüßen Melas Lara Familie