- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage vom Hotel sehr sehr ruhig, ausenrum ist nichts. Animation im Hotel ist total langweilig. Wenn Mann nur schlafen und im Hotel bleiben möchte ist das Hotel sehr gut für solche Menschen. Der Fotograf war sehr sehr teuer vom Hotel. Der Friseur war auch teuer. Es gibt keine guten Unterhaltungen vom Animationsteam außer Bingo Karten verteilen und 5 Minuten gezwungner Pool Games. Das Internet ist sehr schlecht im ganzen Hotel Mann kann sich ein schnelleres wlan kaufen, wenns funktionieren sollte. Später auschecken geht auch nicht Mann muss in diesem Hotel ab 12.00 Uhr die Zimmer leeren auch wenn Mann am Abend 18.00 Uhr abgeholt wird. Naja es war einfach ziehmlich langweilig. Bei so einer Lage muss Mann als Hotelbesitzer schon wissen was Mann den Kunden anbieten muss für das Geld was wir gezahlt haben. Sauberkeit und Personal ausgeschlossen vom alle es war sehr sauber und Personal war super nett.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cetin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für die Bewertung des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit grossem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle unsere Stammgäste kennen unser Entgegenkommen in Fällen kleinster Unzufriedenheit. Wir versprechen einen erneut wunderschönen Urlaub, falls Sie sich das nächste Mal wieder für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Hotel Melas Lara


