- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können echt nicht verstehen wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen hat! Sind schon das 5. mal in Lara. Es ist schon eine Frechheit dass dieses Hotel als 5 Sterne durchgeht. Das Hotel hat keinen Steg, man muss für Handtuch Wechsel Zahlen! Das "schnelle" Internet ist gebührenpflichtig. Am Pool nie Platz und es war immer dreckig. Die Mülleimer am Pool wurden fast nie ausgeleert! Die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich. Mit Ausnahme Guest Relation Mahmut. Das Essen war immer das selbe- die Kellner im Restaurant haben einen immer ignoriert. Getränke kamen erst wenn man schon zu Ende gegessen hat. Am Strand war genau das selbe- die Mülleimer wurden dort auch nicht geleert. Animation und Abendsshows reinste Katastrophe! Wir können uns nur wiederholen- können nicht verstehen wie die Hotelgäste diese positiven Bewertungen erstellt haben! Überlegt es euch 3 mal bevor ihre dieses Hotel besucht. Lieber 2 Tage weniger und in ein anderes Hotel (Z.B. Delphin Imperial)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gamze |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Kani; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Hiermit möchten wir gerne auch benachrichtigen dass wir waehrend Ihre Auffenthaltes bzw. wie Handtuch und internet kosten entgegen gekommen sind. Dadurch können wir leider Ihre bewertung punkt 1 laut unsere Serviceleistung nicht akzeptieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


