- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt für uns nur 2 positive punkte ... Essen war sehr gut und die zimmer immer sauber aber für den Preis was wir bezahlt haben lohnt es sich nicht für dieses Hotel . Die Coktails waren reinste katastrophe. Kein einziges coktail hat so geschmeckt wie es schmecken soll. All die hotels neben dran feierten jede Nacht so sehr das man neidisch wurde und am liebsten gerne rüber wechseln wurde. Melas Lara ist Abends ein toter Hotel es wurde keine einzige party gemacht . Die Animation war langweilig und kinder club stellte JEDEN ABEND die selbe show vor die was nach einer Zeiz unerträglich wurde . Bedienungen ( Personal ) war unmotiviert kes gab nur ein zwei die was ohrer Arbeit nach gekommen sind . Meistens musste man hinter seiner bestellungen nach springen . Sehr interessant war, was ich als viel verreisser das erste mal mit bekam das es im restaurant keine feuchte tücher gab. Wenn man nun mal fisch ist wäre es nicht schlecht welche da zu haben damit der gast nicht immer aufstehen und 30m zu waschbecken laufen muss . Wir waren sehr entäuscht . Es wird leider nicht zu einem 2.mal kommen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sercan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Sercan; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


