Leider haben wir uns auf die guten Bewertungen verlassen... Wir waren so frustriert und sauer, dass wir am nächsten Tag Zusatzkosten akzeptiert und umgebucht haben. Die Bezeichnung "Luxusklasse" ist sehr stark übertrieben!!! Gerne schicken wir Fotos. DIES IST EINE ECHTE BEWERTUNG VON ECHTEN GÄSTEN!
Zimmer ok. Zimmer war ok, allerdings sind auf dem Balkon so hohe Abmauerungen, dass man nur auf diese schaut, wenn man draussen sitzt. Es wurde auch noch ein weiterer "Aussenbalkon" davor gebaut.
Der Restaurantbereich (im UG) ist so schlecht ausgeleuchtet, dass alles sehr duster wirkt und die Augen Schwierigkeiten hatten sich an das diffuse Licht zu gewöhnen. Abgesplittertes Geschirr, schmutziger, verklebter Tresen an der Bar, Papierspender (ja richtig gelesen) auf den Tischen mit verkleckerten Tischdecken. Die Kellner waren sehr mit dem abräumen des Geschirrs beschäftigt, so dass wir für einen Wein uns mehrmals bemerkbar machen mussten. Wir hatten nur 1 Abend hier gegessen. Das soll alles Luxusklasse sein?
Schmales langes Grundstück (Baulücke?), dicht gedrängt an das Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isolde u Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Unsere echten Gäste, die uns im wirklichen Leben auf dieser Website kommentieren, und wir; Wir sind nie in der Dunkelheit geblieben. Das Restaurant ist nach Bedarf beleuchtet. Wir haben nie den Komfort unserer Gäste beeinträchtigt. Es ist unsere Aufgabe, die Ferien der Menschen zu machen. Der Luxus Niveau, auf dieses Hotel ist von Experten definiert. Die Kommentare, die wir bekommen, bestätigen diese Situation. Die Sauberkeit des Melas Lara Hotel hat schon immer Menschen gefallen, die ihren Aufenthalt bei uns wirklich experimentiert haben. Wir würden uns auch die Fotos ansehen, die Sie von den Bars gemacht haben. Wir haben nie etwas von Ihrer Enttäuschung über unseren Service gehört ; von Ihnen oder Ihrem Reiseleiter. Wir hoffen für Ihren nächsten Urlaub echte Zufriedenheit zu finden. Mit Freundlichen Grüssen, Ateş Akyalçın Melas Lara Hotel Hotel Manager


