Das Hotel hat wirklich Potenzial aber für uns war es nicht das wir uns vorgestellt haben. Es mangelt in vielen Bereichen am Service, denke das dies nicht nur an den Mitarbeitern liegt, sondern auch an den Mitarbeitern die diese einweisen. Was aber nicht sein kann das man mehrmals mehr als 30 Minuten auf Getränke wartet, Cocktails warm und ohne jegliche Deko serviert werden, und das andere Dinge wichtiger sind als der Gast. Eher gut bewerte ich das Hotel weil es eine sehr gute Küche hat und es auch Mitarbeiter im Service gibt die wirklich sehr gut sind (Erkan), es gab noch 2-3 weitere aber davon habe ich leider keinen Namen, alle arbeiten aber im Hauptrestaurant. Die Kinderanimation war auch scheinbar nur da weil Sie im Katalog steht, man bekam am Morgen eine kurze Info über 1 Programmpunkt der Rest war leider raten, gut schien es auch nicht zu sein, so selten war unsere Tochter noch nie. Kinderschminken ja, aber während der Wartezeit sollte man dann für 10€ eine Tasche bemalen (???). Animation an sich auch nicht unser, und nach einer Woche schien sich das ganze zu wiederholen. Im Zimmer auch nich 100%, Spiegel wurden in 14 Tagen nicht einmal gereinigt und auch Ecken wollen gereinigt werden, das es keine Deko gab ist nicht so wichtig, wäre aber schön gewesen. Wir werden nicht mehr kommen, weil auch einen Standard Gala Abend gab es nicht uns fehlte auch ein wenig das Ambiente und Feeling von anderen Hotels, der große Garten sieht nett aus könnte aber auch genutzt werden um den überfüllten Pool zu entlasten, weil morgens schon vor 6.00 Uhr wurden Liegen reserviert, Leute kamen meist dann gegen Mittag, obwohl an jedem Schirm Stand ma. Reservierung 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Sterne für das Hotel, 4 Sterne für das SPA
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 45 |
Lieber Jörg; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


