Das Personal ist rundum höflich, aufmerksam und freundlich. Von der Rezeption über die Gastronomie bis zum Putztrupp
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Reichlich Auswahl mit kleinen wechselnden Highlights der Küche. Von allem etwas dabei bei jeder Mahlzeit. Es ist zu diversen Zeiten am Strand und Pool Verpflegung möglich, in der Lobby Getränke 24/7 tagsüber auch Snacks und Kuchen/Gebäck. Der Speisesaal ist reichlich durch Buffet an einigen Stationen gefüllt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Hilfsbereit, aufmerksam, Lösungsorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sand bis zum Ufer, dort etwas kieselig bis die ersten Meter ins Wasser Sauber
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Beliebte Animation
- Spiele
- Sonstiges
Das Team ist freundlich, aufmerksam und bemüht. Raman ist besonders aufmerksam, offen & kommunikativ mit allen Gästen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | denise |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denise, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com