Das Hotel ist sehr sauber, überwiegend deutsche Gäste, Belgier, Österreicher, Engländer und auch ein paar Türken, alle Getränke können auf Deutsch bestellt werden, deutschsprachige Rezeption. Ausflüge kann mann sich sparen. Alle Ausflüge enden entweder beim Juwelier oder im Ledergeschäft! Wetter ist bombe hatten einen Regentag, der war nach 10 Minuten rum.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Die Klimaanlage geht aber nur wenn die Karte drin steckt. Also kann man das Zimmer nicht runterkühlen , wenn man weg ist :-(
Das Essen war wirklich sehr gut. Es war immer was dabei. Und wenn nicht dann gab es immer Nudeln mit Tomaten- oder Bolognesesoße. Das konnte man immer essen. Die Mixgetränke wie z.B. Tequila Sunrise usw. haben nicht wirklich geschmeckt. Je nach dem wer sie gemacht hat, haben sie auch immer anders geschmeckt und wir haben dann nur noch Bier (EFES) und Baylies ( Irish Cream) gerunken.
Leider muss mann beim Essen sehr lange auf eine Bedienung für die Getränke warten. Manchmal geht es schneller, wenn man direkten Blickkontakt sucht und nicht mehr wegsieht. Aber mit ein paar Ausnahmen ließ sich das Personal nicht so gern am Tisch wegen den Getränken blicken. Vor allem beim Frühstück war man schneller, wenn man sich seine Getränke selber geholt hat. Die leeren Teller wurden aber immer sehr schnell abgeräumt. Aber nach einem neuen Getränk fragten die wenigsten. Zimmerreinigung war wirklich in Ordnung. Leider hat unser Nachbar oben drüber über den Balkon auf unseren runter gekotzt. War nicht so angenehm. Wurde aber umgehend gründlichst beseitigt. Die Spa-Angebote sind sehr teuer und kosten alle extra!
Man hat auf der einen Seite direkt das riesengroße Nachbarhotel nebendran, es erschlägt einen fast wenn man aus dem Fenster sieht, das Nachbarhotel hat so ca 2000 Zimmer, also riesig im Vergleich zum Melas Lara. Auf der anderen Seite ist ein noch leeres Grundstück. Die Gegend ist nicht sehr schön. Es ist eine eher kahle und öde Landschaft und in der Ferne sieht man das Tarusgebirge. Zum Strand ist es schon ein Stück zu gehen. Im Meer gibt es Fische die einen anknabbern, wenn man stehen bleibt. Also immer in Bewegung bleiben, es sei denn man möchte angeknabbert werden. Im Hotel im Spa-Bereich gibt es einen Stuhl mit so ähnlichen Fischen. Dort kann man Hände und Füße reinhängen und die knabbern einem die Hornhaut und losen Hautschuppen ab. Im Spa selbst kostet das 15 EUR für 15 Minuten. Schon voll der Wucher! Im Meer ist das Gratis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Nur wenn man zu spät kam waren die guten Plätze bereits alle reserviert. Typisch Deutsch eben! Waren aber nicht nur Deutsche die das machten. Animation war ausreichend vorhanden und nicht zu viel oder zu wenig. Wir haben immer Wasserball gespielt und Wassergymnastik gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana & Marco |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


