Sehr sehr kleines Hotel! Kein Steg, kein Amphitheater und keine Animation! Abends gibt es Shows, die so schlecht sind! Daher keine Unterhaltungsmögkichkeiten! Nicht so sauber! Drei Aufzüge für 4 Personen gedacht bei 12 Stockwerken, sehr lange Wartezeiten! Der Gang am Strand zum Meer ist so schmal, dass da zwei Menschen nebeneinander nicht gehen können, man knallt immer gegen andere! Kaum Liegen am Pool, da ja alles so MINI ist! Die Poolbar und Strandbar sind so schlecht es gibt kaum was was zu einem 5 Sterne Hotel passen sollte!!!!! Sehr hohe Telefonkosten und Tauschgebühren für Badetücher, was ich echt dreist finde!
Sehr schöne Zimmer. Schlechte Minibar mit großen Flaschen Wasser Fanta und Cola, was kein Mensch trinken kann!
Alles klein wenig Auswahl! Poolbar und Strandbar sind wie die Bars in Freibädern und nicht anders!
An der Reception kennt kein Mensch das Wort FREUNDLICHKEIT :) mehr brauche ich nicht dazu zu sagen!
Fast das letzte Hotel von Lara Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung. Nur Langeweile am Strand, Pool und Amphitheater.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Büsra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Büsra; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Für das Ausfüllen des Holidaycheckes und die darin notierten Anmerkungen möchten wir uns bedanken. Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir bitte alle von unseren Gaesten bei jeder Änderung an uns waenden. Leider haben wir von Ihnen waehrend des Auffenthaltes keinen mitteilungen bekommen über Ihren negativen Bemerkungen. Sonst kommen wir für jeden Gast des Hauses entgegen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Nochmals möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


