- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 11 Tage in diesem Hotel und haben uns 10 Tage echt wohl gefühlt. Ein nicht so riesiges Haus mit den daraus folgenden Vorzügen. Leider absolut überteuerter SPA Bereich mit wenig Flair. Eine absolute Katastrophe folgte aber am Ende des 10 Tages, als man wegen eines heruntergefallenen Wasserkochers in unserem Zimmer, den ich an der Gästebetreuung meldete, von uns 30 Euro verlangte. Mit massivstem Einsatz konnte ich die Zahlung der 30 Euro verhindern. So kann man mit einer absolut unnötigen und unmöglichen Aktion, deren Wert in keinster Relation zu der entstandenen Verstimmung der Gäste steht, einen gesamten Urlaub am Ende richtig schlecht aussehen lassen. Trotzdem habe ich mich bemüht, eine faire Bewertung abzugeben, gerade auch um dem Hotel die Möglichkeit zu geben, solch eine Vorgehensweise zu überdenken. Für mich war dies ein absolutes NO GO.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |


