- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier ein kurzer Überblick zu den wichtigsten Punkten: Rezeption: netter Empfang durch Personal und kurze Erläuterung des Hotels W-Lan: äußerst langsam und kaum nutzbar, man jedoch ein kostenpflichtiges Paket buchen um einen schnelleren Zugang zu erhalten, unüblich in 5 Sterne Hotels Handtücher: 2 kostenfreie Strandtücher inkludiert, Wechsel kostenpflichtig, 1 € pro Handtuch, habe ich in der Form zum ersten Mal erlebt, Nicht das wir jeden TAG neue Strandlaken benötigen... Zimmer: gepflegte und moderne Ausstattung, Balkon mit Meerblick, Strand: 1A , schöner Sand, sauber, tolles Wasser, leider unerträglich laut, hier kann - vermutlich - das Hotel nichts dafür, da die extreme Lautstärke überwiegend von dem angrenzenden Wassersportanbieter ausgeht, dieser bewirbt sein "Angebot" (Hallo liebe Gäste this is Mustafa speaking) aggressiv über Lautsprecher 3-4 mal am Tag, ferner untermalt er das ganze teilweise mit lauter Discomusik, unglaublich! Diesen Punkt habe ich im 0brigen an einen Mitarbeiter des Hotels kommuniziert, mal sehen ob man hier seitens des Hotels etw. Unternehmen kann... Restaurant: leckeres und Abwechslungsreiches Essen, Kellner immer sehr bemüht, hier gibt es jedoch große Unterschiede insbesondere beim Thema Kommunikation, manche Kellner waren nicht in der Lage eine Bestellung z.B. Wasser mit Kohlensäure auf zu nehmen, ich empfehle dem Hotel den MA zumindestens Grundkenntnisse der englischen o. Deutschen Sprache bei zubringen Bitte bei Gästewdchsel am Tisch Tischdecken wechseln. Frühstück Gut und große Auswahl, hier ist für jeden etwas dabei nur der Kaffee aus dem Jacobs Automat ungenießbar, im Bereich der Lobby ist eine Bar (mit aussenterassse) hier gibt es leckeren Kaffee aus einer Jura Maschine, man muss nur hiernach fragen ;-) Wellness: schöner Wellnessbereich, der Fitnessraum ist leider nicht zu empfehlen, alte wackelige Gerätes, schlechte Luft und sehr dunkel! Lage: gute Anbindung an den Flughafen ferner Ist man relativ schnell in Antalya. Abreise: fanden es schade das wir bei unserer Abreise an der Reception nicht gefragt wurden wir unser Urlaub war und ob alles gepasst hat ( auch wenn es meistens nur eine Floskel ist)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel; Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr motivierend Ihrerseits positive Bemerkungen zu bekommen. Unser Ziel ist Ihnen die best möglichste Dienstleistung zu bieten, damit das Hotel Melas Lara immer in angenehmer Erinnerung bleibt. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team Hotel Melas Lara


