- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein alles in allem schönes Hotel mit fast direkter Strandlage und freundlichem Personal. Leider herrscht bei ausgebuchtem Hotel ein sehr hektischesTreiben im Restaurant, Anstehen am Buffet gehört zur Routine. Wesentlich ärgerlicher ist die Tatsache, daß ab 8.30 Uhr morgens bereits alle Liegen reserviert sind, die Unsitte des Reservierens - im Wesentlichen durch uns Deutsche verursacht - wird vom Hotel nicht nennenswert unterbunden. Auch sind bei ausgebuchtem Hotel in Relation zur Gästeanzahl zu wenig Liegen am Pool vorhanden. Für Familien mit Kindern entsteht so der allmorgendliche Reseriverungsstress bereits vor dem Frühstück. Solch ein Stress hat im Erholungsurlaub nichts zu suchen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Die Gäste haben über das reservierte Liegestühle beschwert. Wir stellen für 600 Gäste um die 700 Liegestühle zur Verfügung. Außerdem überall haben wir Warnzeichen das das reservieren nichtgestattet ist, liegende Badetücher können Wir leider nicht wegnehmen, da so ein Fall zu größeren Diskusionen bringt. Unser Hotel ist fast das ganze Jahr ausgebucht, weil wir sehr viele Stammgäste haben. Das es deswegen im Restaurant Hecktisches Treibe gibt, bzw. das Anstehe am Buffet zur Routine gehört ist ein bisschen übertreibe und entspricht nicht der Wahrheit. Das Abendessen im Restaurant fängt um 19.00 Uhr an und dauert um 21.00 Uhr, weil fast alle Gäste zur selben Zeit (Speziell zum Abendessen) ins Restaurant gehen, kommt es zum kurze Ausstehlen am Buffet aus ganz normal ist. Mit freundlichen Grüßen Melas Lara Team


