Das Hotel ist ganz schön, jedoch ohne ein Wiedersehen!! Es gibt bessere Hotels in der Türkei zum vergleichbaren Preis!!
Die Zimmer hatten eine gute Größe und eine gute Ausstattung!! Minibar war auch inklusive!
Es gab genug Auswahl, aber bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man mehr. Abends wird Aussen nicht gegrillt, wie in anderen Hotels. Der Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt! Da wäre ein Filterkaffee von Vorteil. Die Spirituosen waren nur schlecht. Die hat man nur als Cocktail (Süß) trinken können. Bier/Efes war gut! Wir sind Nachts angekommen. Da hat man einen Teller mit einpaar Sachen bekommen, welche nur kalt waren und es hat nicht besonders geschmeckt. Für Kinder gab es das gleiche! Ein kleines Buffet wäre vom Vorteil!
Es gab nur eine Handvoll Servicemitarbeiter welche top waren. Insbesondere Abddulah!!! Viele Servicekräfte waren sehr lustlos! Was uns nicht gefallen hat, dass wenn man beim Mitternachtsnack war, hat das Servicepersonal gesammelt kurz vor 0 Uhr am Buffet gewartet um genau um Punkt 0 Uhr, das Buffet abzuräumen! Sowas gab es noch nie in einem Hotel. Da hat man gewartet, bis alle Gäste gegangen sind! Genauso an der Poolbar! Da habe ich um zehn vor Zwölf nicht mehr bekommen, weil schon abgeräumt wurde! Auf Anfrage, sagte man mir, dass schon Zwölf Uhr sei!! Und dass nicht grad freundlich!
Das Hotel hat direkte Strandlage, zu welchem ein Weg durch den Hotelgarten führt! Vor dem Hotel gibt es keine Läden! ( Basar). Diese sind in etwa 10 Gehminuten entfernt! Jedoch muss man zu weiter entferten Läden gehen, wenn man bessere Auswahl und Preise möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist bei Melas Lara wiederum richtig top!!! Super Animationsteam und top Kinderbetreuung!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Adrian; Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst! Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams; Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


