Mein Gott, welch ein Hotel. Schöner Bau, gute Nachbarbauten. Schöner Weg zum Strand. Toller Service. Alle im Service sind Spitze. Die Küche enorm, das Bufet übertrifft alle Erwartungen. Voraussetzung allerdings für alle Gäste: Unempfindlich gegen Lärm. Die Boxen am Swimmingpool werden ab 11 und ab 15 Uhr auf "Körperverletzung" aufgedreht. Warum? Keine Ahnung. Am Abend sind dann Bühne und die Nachbarhotels im Wettstreit, wer kann noch lauter. Das geht bis 24.oo Uhr und manchmal noch eine halbe Stunde mehr. Wer das nicht aushält, für den ist das Hotel ein Horror.
prima, sehr sauber, gut, gegen den Lärm muss man aber Fenster schliessen
Toll, es wird jederzeit nachgeschenkt. Hohe Qualität.
exellent
nahe am Flugplatz, Nachbarschaft leicht öde, nach Antalya mit Taxe 40 € hin und zurück, ohne Handeln aber auch 80 oder 100.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht viel ausprobiert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber "Gerd" Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrung und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Rukiye Duran Torun / Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


