Niemals ein 5 Sterne Hotel! Sprachlos/ Entsetzt über Holiday Check Bewertungen 97% ( man hat hier das Gefühl man wird veräppelt ......97%..????????? und TUI ( Plakette im Eingangsbereich.....eines der besten Hotels der Welt...?????? Ich Bierchen sprach und fassungslos 😳
Zimmer war in Ordnung... bitte unbedingt darauf achten, dass eine Dusche und keine Badewanne im Zimmer ist....sehr hohe Einstiegshöhe! Betten waren echt gut, konnte darin gut schlafen. Zimmer von der Einrichtung in Ordnung das ist auch Geschmackssache...
Wie man hier laut Holiday Check solche tollen Bewertungen abgibt, kann ich absolut nicht nachvollziehen... wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Hotels und hier hat die Liebe zum Detail gefehlt was die Deko sowie das zubereiten der Speisen betrifft!! Wir waren für eine Woche hier und das Essen hatte sich teilweise wiederholt... teilweise sehr fleischlastiges essen und manchmal auch absolut fad... Atmosphäre im Speisesaal war sehr veraltet zu antiquiert..... zu schwer von den Möbeln...
Service war gut und freundlich.... aber die Sauberkeit am Frühstückstisch war manchmal nicht so wie man es sich gewünscht hätte... manchmal saßen wir an einer verkleckerten Tischdecke...
20 Minuten mit dem Taxi nach Antalya und 10 Minuten zu Fuß eine Einkaufsmall in Lara. Ca 30 Minuten zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist eine absolute Katastrophe dunkles Loch, keine Handtücher wie gewohnt in anderen Hotels und die Geräte sind auch veraltet! Wellness war vom Ambiente nicht ansprechend hat mir nicht gefallen..... ingesamt könnte der ganze Bereich etwas aufgehübscht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Heike; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com


