- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So sollte ein Hotel der Kategorie 4,5 - 5 Sterne mindestens sein. Wir hatten in den 8 Wochen des Aufenthaltes keinerlei Beschwerden und keine Mängel feststellen können. Anzumerken ist aber der Grund, warum dieses Hotel Spitzenklasse ist: Die Bediensteten, Kellner und Aufsichtspersonal sind ebenfalls spitze: So läuft eine Kellnerin an einem Abend von 18.00 Uhr bis 24 Uhr 8,5 Km, um die Gäste im Speisesaal und Später im Restaurant zufrieden zu stellen. Eine Oberaufsicht, ein Captain, brachte es an einem Abend in derselben Zeit auf 15Km, selbst der Restaurant-Chef brachte es auf 3,5Km. Hier werden Mängel sofort gesichtet und abgestellt. Wir fahren seit 1999 regelmäßig in die Türkei, waren auch an verschiedenen Orten, die Leistungen der türkischen Gastronomie in den Hotels haben von Jahr zu Jahr zugenommen und sind besser, als die Leistungen der arroganten Spanier. Wenn die Leistungen so bleiben und die Preise nicht erheblich erhöht werden, ist diese Land unser Urlaubsdomizil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


