Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Spitzenhotel, das jedem Vergleich Stand hält
5,7 / 6

Allgemein

Für türkische Verhältnisse eher ein kleineres Hotel aber wir fanden es gut. Sehr ansprechender Eingangsbereich. Einfach tolles Ambiente. WLAN und Badehandtücher nur gegen Gebühr aber das wussten wir vorher. Die Handyerreichbarkeit ist gut auch Internet ist kein Problem. Das Wetter hat uns sehr verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 8. Etage. Zimmer sind groß. Der Balkon eher nicht, aber um Abend den Tag mit einem Gläschen Wein darauf ausklingen zu lassen groß genug. Eine Wäschespindel für Badesachen ist dort vorhanden. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Kaffeemaschine ist vorhanden. Das Bad ist eher kleiner und für ältere Menschen ist die Badewanne eigentlich zu hoch lt. Hotelinformation kann man aber sich an der Rezeption Einstieghilfe bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gute Küche mit einer großen Auswahl. Besonders hervorzuheben sind die vielen verschiedenen Fisch- und Meeresfrüchtegerichte. Essen ist wirklich super lecker. Auch sollte man die beiden Spezialitätenrestaurants besuchen. Dafür das sich einige Gäste im Speisesaal nicht benehmen können, dafür kann das Hotel nichts aber die Tische werden dann ganz schnell neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es absolut nichts zu meckern. Einfach super Personal. Alle sprechen deutsch. Umgang mit Beschwerden - es gibt nichts über was man sich beschweren kann und Wünsche werden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Stand. Neben dem Hotel wird es bald eine Baustelle geben. Das sollte man vor einer Buchung recherchieren. bis zu den Shopping Centern ca. 10 bis 15 Fußweg. Restaurants sind nicht in der Nähe. Bei der Verpflegung im Hotel aber auch nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Zu dieser Jahreszeit waren mehr als genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Sehr angenehm war die dezente Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:39