Sehr schönes und gepflegtes Hotel in super Lage direkt am Meer! Wir wollten uns in erster Linie am Strand erholen...das ist perfekt gelungen.
Geräumiges Zimmer mit seitlichem Meerblick. Minibar wird täglich gefüllt. Super ist, dass man Kaffee und Tee im Zimmer zubereiten kann. Das Bett war sehr bequem. Alles sehr sauber...vielen lieben Dank an die herzliche Putzfee Leyla Sönmez!
Vielfältiges und leckeres Essen sowohl im Hauptrestaurant, an der Strandbar und Poolbar! Viele verschiedene Fleischgerichte, Fisch und auch geeignet für Vegetarier/Veganer. Das Fischrestaurant ist ebenso sehr zu empfehlen.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und super freundlich! Besonderen Dank an Adem von der Rezeption und an Rukiye (Guest relation)...Teşekkürler
Nur ca. 20 min. Transferzeit vom Flughafen. Shopping-Gelegenheiten in der Nähe. Direkt am Meer mit hoteleigenem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Wellnessbereich ist ein beheizter Innenpool, Sauna und Hamam, ein Fitnessraum und es gibt (kostenpflichtige) Massagen. Der Aussenpool ist groß und das Animationsteam klasse! Rundum alles sauber und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber c Schröder; Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrung und das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es freut uns das Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com


