- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub. Nach kurzem Transfer vom Airport zum Hotel, hatte die Rezeption gleich ein Geschenk für uns. Man schenkte uns, nur weil sie frei war, für die Zeit unseres Aufenthaltes dort, statt unseres gebuchten Doppelzimmers, eine Familiensuite mit frontalem Meerblick. Wir konnten es nicht glauben, aber es war so. Den Damen und Herren von der Rezeption ein herzliches Dankeschön dafür. Ein ganz besonderer Dank gilt Herrn Mahmud. Er war unser Ansprechpartner in allen Sachen die unseren Hotelaufenthalt dort anging. Er kümmerte sich in wirklich erstklassiger Weise um uns. Zu ihm konnten wir mit all unseren Fragen und Problemchen kommen. Er regelte alles. Einen solch kompetenten Mann in seinem Management zu haben, kann sich jedes Hotel nur wünschen. Nach kurzer Zeit hatten wir uns eingelebt. Das ruhige Hotel war in gutem Zustand und wurde auch so gehalten. In den Morgenstunden sahen wir täglich eine Gärtnertruppe die den Außenbereich in Schuss hielten. Die Anlagen sind eine Augenweide. Besonders wohltuend war auch, dass es sowohl am Strand, als auch am Pool wirklich ausreichend Sonnenschirme und Liegen gab. Der Poolbereich war sehr, sehr sauber und die Poolbar gut bestückt. Das gleiche gilt für den Strandbereich. Leider war der Strand an manchen Tagen sehr kiesig, so dass wir keine weiteren Strandwanderungen machen konnten. An zwei Tagen war der Kies eigenartigerweise fast ganz im Meer verschwunden. Das Essen war an allen Tagen sehr, sehr gut und äußerst schmackhaft. Ein ganz, ganz großes Lob der Küche. Das Essen war im Restaurant, genauso wie an der Strandbar immer richtig lecker. Die allabendliche Animation war teilweise hochklassig. Die Brasilshow war fernsehreif, der türkische Abend hochklassig und der chinesische Abend atemberaubend. Besser geht es nicht. Wenn wir überhaupt etwas nachteilig finden, dann vielleicht dieses, das aber nicht das Hotel zu verantworten hat: Der Neckermann Reiseleiter war uns zu brummig. Es schien, als wolle er nur seine Ausflüge verkaufen. Direkt neben dem Strandabschnitt des Melas hat ein Anbieter von Wassersportaktivitäten seinen Stand. Er beschallte, offensichtlich um auf sich aufmerksam zu machen, die ganze Bucht mit türkischer Popmusik in einer Lautstärke, die wirklich störend war. Einmal brachten ein paar Offizielle der umliegenden Hotels und einmal meine Frau (das hatten die Jungs wohl noch nie erlebt) die Musik zum Schweigen. Daran muss etwas geändert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubertus & Magdalena |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau Magdalena und Herr Hubertus; Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr motivierend Ihrerseits positive Bemerkungen zu bekommen. Unser Ziel ist Ihnen die best möglichste Dienstleistung zu bieten, damit das Hotel Melas Lara immer in angenehmer Erinnerung bleibt. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team Hotel Melas Lara


