Das Hotel ist nicht so groß(knapp 300 Zimmer) wie die Nachbarhotels in Lara, was sich allerdings als sehr angenehm erwiesen hat. Bei den Gästen sind viele Nationalitäten verrtreten, wir konnten jedoch keine Dominanz in irgendeine Richtung feststellen. Ein kostenpflichtiger Badetüchertausch und ein kostenpflichtiges WLAN passen jedoch nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Wer ereichbar sein will, kann dies nur einigermaßen über das Türkcellnetz gewährleisten, Vodafone Türkei ist eine einzige Katastrophe. Auch das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig(2€/Std.) und sehr langsam. Am besten alles abschalten und den Urlaub geniessen. Auch wenn das Personal ohne Trinkgeld sehr freundlich ist, so freuen Sie sich trotzdem bei Zufriedenheit darüber.
Größe des Zimmers, Zustand und Einrichtung sind tadellos. 80cm Flat TV mit ausreichend deutschen Programmen, jedoch eingeschränkter Bildqualität.(Für Info und Nachrichten etc. völlig ausreichend). Die Badewanne hat sogar eine Whirlpoolfunktion(haben sie nicht genutzt). Von der Badewanne/ Dusche gibt es ein Fenster zum Hauptraum, das mittels Jalousie blickdicht gemacht werden kann. Am Fußende des Bettes ist an der Wand ein großer Spiegel angebracht. Beides interessant für das erotische Wohlbefinden :-)
Hier kann man den Guten Vorsatz nicht zunehmen zu wollen getrost vergessen. Alle Speisen waren sehr lecker und werden auch sehr appetittlich dargeboten. Das Hauptrestaurant besteht aus mehreren Bereichen, und so entsteht nie der negative Bahnhofshalleneindruck. Es gibt auch noch 2 ala Carte Restaurants (Fisch und Türkisch) die man je 1 mal pro Woche nach Voranmeldung reservieren kann. Haben es jedoch nicht genutzt. Die Speisen sind sehr vielfältig und haben eine internationalen Einfluss, was besonders auch beim Nachtischbüfett auffiel, Da hier Dinge angeboen wurden, die wir sonst von unseren Türkeiurlauben nicht kannten.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, Verständigungsprobleme gab es keine da alle Deutsch oder Englisch oder beides ausreichend konnten. Service wird hier Groß geschrieben, was schon beim Einchecken anfing, wo wir von einer Gästebetreuerin empfangen, und die Formalitäten sehr angenehm abgewickelt wurden. Im Resturant wurden wir von unserem Kellner, Herrn Yakup Y., die ganze Zeit perfekt bedient was sehr zu unserem positiven Eindruck des Hotel, auch im Verglcih zu andern Hotels an der Türkischen Riviera, beitrug. Herrr Y. übernimmt ab September den Service im ala Carte Fischrestaurant. Schade fürs Hauptrestaurant, abe für Ihn alles Gute !!!
Fluhafentransfer ca. 25-30 Minuten, Ausserhalb des Hotel hat man nach ca 10minütiger Gehzeit genügend Shoppingmöglichkeiten erreicht, da sich in Lara ein Hotel ans andere reiht, gilt das auch für die Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb. Der Weg vom Pool zum Strand ist aufgrund einer sehr großzügigen Gartenanlage ca. 250 Meter lang, was aber nicht wirklich stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation ist sehr angenehm unaufdringlich, Sportangebot ist ausreichend vorhanden, wir haben jedoch beides nicht genutzt, vom zufälligen zuschauen her hatten wir jedoch den Eindruck, dass hier hochwertig und professionell gearbeitet wird. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden auch für Spätaufsteher, jedoch am Pool heisst es wieder der frühe Vogel fängt den Wurm. Der Zustand ist einwandfrei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Roland! Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben. Als Melas Lara Hotel Team werden wir uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melas Lara Team


