- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2014 zum 2. mal in diesem tollen Hotel. Wir haben uns sehr darüber gefreut, bekannte Gesichter im Service- und Animationsteam wiederzusehen. Wie bereits im letzten Jahr kann man das hervorragende Essen (Frühstück bis Abendbuffet) hervorheben. Zimmer und Service absolut spitze. Poolbar, Strandbar und Strand sind absolut ok. Manko aus unserer Sicht sind die abendlichen Coktails. Diese sind unserer Meinung eines 5Sterne Hotels nicht würdig. Weiterhin zu bemängeln ist die laute Musik nach dem abendlichen Showprogramm. Ein bisschen mehr Tanzmusik (hiermit meine ich auch Tanzmusik und kein Techno) wäre angenehm. Ganz hervorragend ist noch das Spezialitätenrestaurant auf der Dachterrasse zu erwähnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich&Ute |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute und Lieber Erich; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


