Sehr schönes Hotel. Das Hotel ist nicht zu groß daher recht familiär. Sehr freundliches und bemühtes Personal. In der Vorsaison sehr zum Entspannen zu empfehlen. Gutes und frisches Essen welches keine Wünsche offen lässt. Auf Alergieker wird Rücksicht genommen Der Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein, es fehlt an Kurzhanteln und verstellbaren Hantelbänken. Für Unternehmungslustige: Ich kann für Touren empfehlen einen Leihwaagen zu mieten. Am besten Online, hier gibt es die besten Angebote. Sehenswürdigkeiten können dann allein erkundet werden. Nachteil ist nur die Entfernung da es die besten POI´s hinter Kemer gibt. Empfehlen kann ich den Strand von Cirali, hier kann man im Sommer eine Bootstour buchen und mit Schildkröten schwimmen, Olympos, Arykanda, Demre (Nikolausbasilika), Kekova die versunkene Stadt, Myra,
Größe und Lage war gut. Der Zustand war auch gut, es wurde frisch renoviert. Insgesamt war die Reinigung gut. Leider wurde die Toilette nicht von außen gereinigt. War beim letzten Besuch auch schon aufgefallen.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Lebensmittelallergien werden beim Check In abgefragt. Auf Tafeln am Buffet wird auf Allergene Zusätze hingewiesen. Das Fischrestaurant ist absolut zu empfehlen.
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Wir waren das dritte Mal im Hotel und wurden sogar wieder erkannt. Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise lückenhaft aber nicht wirklich nachteilig.
Optimale Busanbindung um nach Antalya zu kommen. Dort gibt es viel zu sehen und zu erkunden. Shopping ist außerhalb der Einkaufzentren und außerhalb der Altstadt zu empfehlen da hier die Preise niedriger sind. Kurzer Transfer zum Flughafen (ca. 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Pool und Liegewiese alles gut. Störend im Poolbereich ist die ständig laufendende zu laute Musik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, Liebe Melas Hotel Gäste, Viele Dank für Ihrer Bewertung und Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Ihre positive Bewertung motiviert uns. Als Melas Lara Hotel, bedanken wir uns ganz herzlich für die Motivierung. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hause herzlichst begrüßen. Mit freundlichen grüßen Melas Lara Hotel Guest Relation e-mail: melaslara@melashotels.com


