Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel, Top Hotelservice. 100% Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wasserrutschen, beheizter Außenpool und Innenpool; kostenlose Standhandtücher, Minibar und Eis; Kinderclub; eine eigene Arztstation im Hotel; eine Getränkekarte für alle AI Getränke sowie ein Hotelservice der seinesgleichen sucht, machen die Entscheidung für dieses Hotel für Familien und Senioren leicht. Unvergesslich auch der Augenblick in einem Folgejahr wenn das Personal sie freudig wieder erkennt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick. Es gibt keine Landseite oder Straßenseite. Buchen sie das preiswerteste Zimmer und sie haben seitlichen Meerblick. Es gibt 2 Seiten des Hotels die Richtung Meer stehen, eine linke und eine rechte Seite. Die linke Seite zeigt mit seitlichen Meerblick auf die benachbarte Gartenanlage und ist aus meiner Sicht die ruhigere Seite, eher für Ruhe liebende Senioren geeignet. Die rechte Seite zeigt Richtung Pool, Rutschen und Kinderclub. Diese Seite ist ideal für Familien mit Kindern da man vom Zimmer aus sein Kind mit etwas Glück sehen kann. Es gibt Familienzimmer mit 2 Zimmern und Doppelzimmer mit einem Doppelbett sowie einen weiteren einzeln stehenden Bett. Alle Zimmer sind sehr geräumig und haben einen geräumigen Balkon mit Sitzgruppe. An der Wand befindet sich ein 4-armiger Wäschetrockner. Die Möbel der Zimmer sind nicht die neusten aber sehr gepflegt. Die Bäder gibt es in 2 Varianten. Einmal mit ebenerdiger Dusche und zweitens mit Duschwanne. Wer das eine oder andere möchte, sollte sich rechtzeitig per Email und Hotelvoucher an das Hotel wenden. Es wird versuchen alle Wünsche, auch Zimmerseite, zu erfüllen. Sie können sich darauf verlassen, dieses Hotel antwortet auf Kunden-Emails. In allen Bädern ist ein Fön vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über eine kostenlose Minibar, Wasserkocher, Tee und Kaffee. Alles wird täglich neu aufgefüllt. Also ideal für Familien mit Kindern die gerne abends noch etwas trinken möchten. Nun der Nachteil in den Bädern. Es gibt einfach zu wenig Handtuchhaken. Wir haben im Bad 1 Handtuchring, 1 Doppelhaken und ein Handtuchregal in der Dusche welches sinnlos ist da dort die Handtücher beim Baden oder Duschen nass werden. Besser wäre dieses Regal neben dem Spiegel aufgehoben. Schön wäre eine 4er oder 5er Hakenleiste an der Tür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Einschätzung des Essensangebotes ist eigentlich immer subjektiv. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit dem reichhaltigen Angebot an Speisen. Langschläfer werden sich freuen, es gibt ein Spätaufsteherfrühstück von 10 bis 11 Uhr. Dies war für mich unrelevant da ich auch im Urlaub um 7 Uhr frühstücke. Die Gastrobereiche des Hotels wurden mit neuen Kaffeeautomaten ausgestattet. Man hat 12 Kaffeespezialitäten zur Auswahl. Einfach super. Sein Mittagessen kann man übrigends in der Sommersaison ab 1. April auch, mit eingeschränkter Auswahl an der Poolbar sowie im Strandrestaurant zu sich nehmen. Da brauch man sich nicht extra umziehen. Wichtig für unsere kleinen Gäste, an der Poolbar, in der Lobby und im Strandrestaurant steht unbegrenzt kostenlos Eis in vielen Varianten zur Verfügung. Zur Kaffeezeit erhält man an der Poolbar auch frisch gebackene Waffeln und andere Spezialitäten. Die Lobbybar verfügt über einen abgetrennten, im Winter beheizten, Wintergarten für alle Raucher mit Sitzgruppen wo auch eine Bedienung durch die Gastronomie erfolgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter von der Rezeption, Gärtnerei, Gastrononie, Zimmerservice hin zur Küche steht 100%ig hinter dem Hotel. Warum? Sie sind keine Saisonkräfte, sind das ganze Jahr hier tätig. Und das seit vielen Jahren. Ein fester Job, das wissen alle Mitarbeiter zu schätzen. Wir Urlauber profitieren sichtlich davon.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral,abseits der Hauptstraße, direkt am Meer mit eigenem sehr gepflegten Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestellen zur Fahrt nach Antaly oder z.B. ins Einkaufscenter "Terracitty" (Linie LC07) befinden sich auch auf der Hauptstraße,nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auf Grund der Lage ist dieses Hotel sehr gut für Familien mit Kindern aber auch für ältere Menschen sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen eigenen Kinderclub wo die Animation mit den Kindern bastelt, bäckt, malt,etc. Am Abend finden hotelübliche Themenabende statt. Tagesfahrten und Ausflüge bieten die Reiseveranstalter an. Der Preisunterschied zu Straßenangeboten ist marginal so das man auf der sicheren Seite ist wenn man im Hotel bucht. Achten sie darauf ob der Ausflug mit einer Verkaufsveranstaltung verbunden ist. Ansonsten verbringen sie eine Stunde bei einem Gold-oder Teppichhändler. Empfehleswert ist die Anmietung eines Autos. Das Hotel hat eine eigene Mietstation. Diese Autos sind preiswert und verkehrssicher. Achten sie auf ausreichenden Versicherungsschutz. Wichtig, Google Maps funktioniert außerhalb des Hotels nicht mehr. Also vorher die Karte dort downloaden. Das Fahren in der Türkei ist sehr einfach. Sie können so sehr viel mehr Land und Leute kennenlernen. Eine Übernachtung außerhalb des Hotels ist auch kein Problem. So können si auch mehrere Tage durch die Türkei fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com