Einzig enttäuschend war, dass sich die gästebetreuung nur um Probleme innerhalb des Hotels kümmert..... wir hatten Probleme mit dem online check-in von sunexpress, das wurde nur mit einem schulterzucken bewertet. Hätte mir etwas mehr Engagements gewünscht, evtl gemeinsames versuchen, anrufen etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer völlig ok, gute Matratzen, komplett unverständlich ist die kombinierte badewannen/dusch-lösung..... ein gefährlicher und sicherlich für ältere Leute unmöglicher Einstieg.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen und Getränke sind gigantisch!!! Cocktails mit markengetränken, gehobene essensauswahl, wie Scampi, lammfilet, entenbrust, etc..... einfach toll!!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nettes Personal, die meisten auch wirklich auf zack, wünsche werden möglich gemacht
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Leider ist der grosse Pool verständlicher Weise nicht beheizt, nur kinderpool und rutschenbecken
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Strand mit ausreichend Liegen und Schirmen, Duschen und Klos gleich in der nähe, sehr schöne Strandbar mit einzigartigem personal
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Schöne, nicht aufdringliche Animation.... leider gilt das nicht für das nachbarhotel mit ihrer musik
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Golf
- Sonstiges
Viele Angebote vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Urlauber, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das, worüber sie sprechen, keine Pflichtaufgabe der Abteilung für gastäbetreuung ist.Nur wenn sie Zeit hat,kann für sie weiterhelfen, sie müssen mit Ihrem Agenten über Fragen Wie Flüge ,online-checkin usw. sprechen. mit freundlichen Grüssen Guest Relation Melas Lara