Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Traumhafter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Ein architektonisch sehr gelungenes Hotel. Von außen dezent schick, vor allem im Kontrast zum Zuckerbäckerdesign direkt nebenan. Sehr imposant, wenn man die Eingangshalle betritt. Auf den zweiten und dritten Blick fallen die vielen unterschiedlichen Materialien (verschiedene Mamorsorten, Fliesen, Steine, Stoffe, Teppiche) auf. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben und Geld investiert. Sehr, sehr stylish. Der geschmackvolle Stil wiederholt sich durchgehend:Flure, Bars, Disco und Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fön, Klima, Safe gratis, passende Zimmergröße. Das Bett war riesig und saubequem, gute Matratzen. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee war vorhanden, die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Fanta, Cola. Die Zimmerreinigung war 100%ig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI. Das Essen war einem 5 Sterne Hotel entsprechend gut, Samstag gab es z.B. sogar gutes Sushi. Sonntag Morgen mit Sekt. Die Spiriuosen waren leider keine Originalgetränke. Das war aber auch der einzige Manko an der 24-Stunden-Rundumverpflegung. Die Sauberkeit und Hygiene war auch im Restaurant und in den Bars perfekt,


    Service
  • Sehr gut
  • SEHR freundliches Personal. Auffällig war, dass vom Gärtner bis zur Putzfrau nicht wie üblich bei Hotelangestellten weggeschaut wurde, im Gegenteil, alle suchten unseren Blick, um freundlich grüßen zu können. Wir hatten AI, auch ohne Trinkgeld waren alle Kellner überaus aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur durch den großen Garten getrennt am Strand. Zum Flughafen nur angenehme 15 Minuten Fahrzeit. Rundum ist irgendwie nix außer Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große, gut gepflegte Poollandschaft, Animateure waren auch da. Brauchen wir nicht, waren aber alle nett und beschäftigt :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:8