- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einschecken fängt der Urlaub an ,freundlich und sich willkommen fühlen, das war der Fall. Zimmer o.k. Badewanne könnte man durch Duschtasse erneuern, wie es teilweise schon der Fall ist. Essen ohne beanstandungen sehr vielfältig , plus den schönen Themenabenden. Getränke ohne Beanstandungen für jeden Geschmack . Pool o.k.. Strand sauber Liegen und Sonnenschirmen für jeden vorhanden. Personal sehr freundlich und zuvorkomment. Gästebetreuung sehr hilfsbereit und sofortige Hilfe bei Beanstandungen. Kellner sehr aufmerksam, möchte noch dem Zimmermädchen für die Sauberkeit des Zimmers danken. Ein Urlaub und Hotel zum weiteerempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Herbert; Liebe Melas Hotel Lara Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hr. Mahmut KIYBAR Melas Hotel Lara Guest Relation Responsible e-mail: melaslara@melashotels.com


